.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

rufnummersperre

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mixmastertobsi, 17 Jan. 2007.

  1. mixmastertobsi

    mixmastertobsi Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ich habe die nummern 017, 016 und 015 gesperrt. möchte jedoch das 5 handynummern weiterhin gehen. wie bekomme ich das hin???

    danke
     
  2. h1watcher

    h1watcher Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hennigsdorf
    Mit der neueren Firmware sind Wahlregeln und Rufnummernsperre getrennt einstellbar. Ich nehme mal an, dass Du die neurer FW installiert hast.
    Bei Rufnummernsperre kannst du wie angegeben die 015, 016, 017 sperren.
    Dann bei den Wahlregeln die kompletten Nummern angeben die Du erlauben willst, eventuell gleich über Festnetz mit einer geeigneten CbC-Vorwahl.

    So sollte es dann gehen.

    mfG
    h1watcher