Rufnummerunterdrückung "unbekannt" 7050

Longli

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo alle zusammen,
ich habe meine 7050 so eingerichtet, dass Anrufer ohne übertragene Rufnummer abgewiesen werden (ankommende Rufe, Feld leer). Seit dem Update auf 14.04.26 kommen die Anrufe wieder durch. Ich habe den Eintrag auch schon gelöscht und neu erstellt - leider ohne Erfolg.
Gibt es da schon eine Lösung oder muss ich zurück zur letzten FW?
 
Da mußt du mal die Suche hier bemühen, ich glaube, das wurde schon diskutiert!

Grüße,
Jürgen
 
Naja, ich habe nach unterdrückter Rufnummer, nach 14.04.26 und nach "unbekannt" gesucht und nichts aktuelles gefunden.
 
Du musst nach der FW für die 7170 suchen, zB hier.

Grüße,
Jürgen

PS: Ich habe den Quatsch nicht verfolgt!
 
Ja nee, dass ist nicht mein Problem.
Ich kann die Sperre ja anlegen, sie funktioniert nur nicht.
Und Quatsch - ich habe die Funktion schätzen gelernt, nachdem ich jetzt wieder täglich 2-3 Anrufe habe bei denen der AB leer bleibt.
 
Sorry, so habe ich das mit dem Quatsch nicht gemeint, 's war einfach nur flapsig dahergesagt.
Jeder solls so einstellen, wie er's braucht oder mag ;-)

Grüße,
Jürgen
 
Sicherlich ein Update-Problem mit der alten Konfiguration.

Sichere mal deine Einstellungen setze dann auf Werkseinstellungen und gebe ALLES von Hand neu ein (nicht die Sicherung nutzen!)
 
Ja, wenn keiner weiter davon betroffen ist werde ich das wohl mal so machen müssen.
@Jürgen: ich bin auch nicht überempfindlich, aber diese Funktion ist für mich das größte seit Erfindung der Glühlampe
Seit ich in einem Anflug von Wahnsinn mal kurz über eine Internetfirma Super.. Lotto gespielt (und natürlich keinen Cent gewonnen habe), haben wir echt Telefonterror.
Meine Frau war absolut habby als das aufhörte und nicht mehr ganz so gut drauf als der Alte wieder mal den Beta Tester spielen müsste.
Never tuch a running system
 
Tja, meine wäre wohl auch happy, wenn der Telefonterror aufhören würde.
Allerdings könnte dann ihre Mutter auch nicht mehr anrufen, und das gäbe mecker ;-)

Jürgen
 
Die Übermittlung der Rufnummer ist doch Standart und nur bei alten Anschlüssen oder auf Wunsch unterdrückt. Sollte doch nur etwas Uberzeugungsarbeit kosten (wenn mann das wirklich will ;-)
 
Feetback

Kurze Info an alle Interessierten:

Nach Werkreset und "händischer Eingabe" aller Einstellungen funktioniert es wieder.

Danke für den Tip
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.