Hallo,
ich habe einige nervige SPAM-Anrufe bekommen. In der Anrufliste erschienen zwei Nummern, die kundenspezifische Nummer und dahinter in Klammern die netzseitige Rufnummer. Beide habe ich in die Liste der Rufsperren eingefügt.
Heute klingelt das Telefon wieder, der selbe SPAM. Die kundenspezifische Nummer hat hinten eine Ziffer geändert, die netzseitige Rufnummer ist gleich.
Dh. die Fritzbox sperrt nur über die kundenspezifische Nummer, Sperren über die netzseitige Nummer (also die in Klammern) sind nicht möglich?
Gruß,
Martin
ich habe einige nervige SPAM-Anrufe bekommen. In der Anrufliste erschienen zwei Nummern, die kundenspezifische Nummer und dahinter in Klammern die netzseitige Rufnummer. Beide habe ich in die Liste der Rufsperren eingefügt.
Heute klingelt das Telefon wieder, der selbe SPAM. Die kundenspezifische Nummer hat hinten eine Ziffer geändert, die netzseitige Rufnummer ist gleich.
Dh. die Fritzbox sperrt nur über die kundenspezifische Nummer, Sperren über die netzseitige Nummer (also die in Klammern) sind nicht möglich?
Gruß,
Martin