Rufumleitung über die Vermittlungsstelle geht nicht mehr

Fanti

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Habe bis gestern über *21*ZielNR# die Rufumleitung einschalten können. Jetzt wird der Befehl abgewiesen.

Habe gestern die aktuelle Firmware aufgespielt. Liegt es daran?

Ach so: Habe Fritz Box Fon 7050 am T-Com ISDN-Anschluss.
 
Marsupilami schrieb:
Was meinst du denn mit "die aktuelle Firmware"? Die .01 oder die Beta?

Die 14.04.01 Vorher war glaub 14.03.89 drauf.

Kann ich wieder zurück flashen um zu sehen ob es darin liegt? Woher bekommt man eine ältere FW?
 
RudatNet schrieb:
Wähle einfach mal *11#*# und dann den Code für die Rufumleitung.

Geht so. Danke! Nun muss ich nur noch den Code finden um auf diesen Weg die Umleitung deaktivieren zu können. *11#*#*21*# macht es nicht. Im Augenblick muss ich das Telefon direkt an den NTBA anschliesen um die Umleitung aufheben zu können.
 
Rufumleitung aufheben *11#*##21# bei der T-Com

die *21*# ist eine 'Erfindung' der Fritzbox.
Grundsätzlich muss man immer beim jeweiligen Netzbetreber die Codes in Erfahrung bringen, da die sich immer etwas unterscheiden können.

Bei Arcor geht zum Beispiel auch zusätzlich *21*Zielrufnummer*MSN# bzw.#21*MSN#.

Bei T-Com geht das (bei mir) nicht.
 
stsoft schrieb:
Rufumleitung aufheben *11#*##21# bei der T-Com

:D :D So gefällt mir das. Danke. solche Sequenzen hab ich gestern schon gesucht. Wo findet man tief vergraben auf den Seiten der Telekom sowas?

Ich such mir schon den Wolf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.