Hallo zusammen,
nach langem habe auch ich wieder ein Problem mit dem ich nicht wirklich weiter komme.
Folgende Konfiguration habe ich: FritzBox 7490 an einem IP-Anschluss der Telekom. An der FritzBox hängt über den internen S0-Bus eine AS43 von Agfeo. Die Konfiguration funktioniert auch soweit wunderbar.
Leider habe ich aber ein Problem mit dem Erstellen von Rufumleitungen in der Agfeo. Wenn ich eine Rufumleitung in der Telefonanlage anlege funktioniert dies wunderbar, nur leider wird dann die Nummer der Telefonanlage und nicht die des Anrufers angezeigt. Soweit so klar.
Wenn ich in der Telefonanlage angebe dass die Rufumleitung über VST erfolgen soll. Wird diese von der Telefonanlage in der FritzBox eingetragen und die Nummer des Anrufers angezeigt. Das passt also auch.
Nur leider kann ich die Rufumleitung nicht mehr deaktivieren, nur über die Weboberfläche der FritzBox. Das müsste aber über die Telefonanlage und somit über eines der Systemtelefone möglich sein.
Eine Kurzwahl oder dergleichen für das deaktivieren der Rufumleitung in der FritzBox wäre mir auch recht. Die Lösung die ich im Internet gefunden habe
Ausschalten dann mit *121##21#.
funktioniert leider auch nicht. Da zeigt das Systemtelefon immer nur "Nicht möglich" an.
Wäre super wenn mir jemand mit dem Problem weiter helfen könnte ;-)
nach langem habe auch ich wieder ein Problem mit dem ich nicht wirklich weiter komme.
Folgende Konfiguration habe ich: FritzBox 7490 an einem IP-Anschluss der Telekom. An der FritzBox hängt über den internen S0-Bus eine AS43 von Agfeo. Die Konfiguration funktioniert auch soweit wunderbar.
Leider habe ich aber ein Problem mit dem Erstellen von Rufumleitungen in der Agfeo. Wenn ich eine Rufumleitung in der Telefonanlage anlege funktioniert dies wunderbar, nur leider wird dann die Nummer der Telefonanlage und nicht die des Anrufers angezeigt. Soweit so klar.
Wenn ich in der Telefonanlage angebe dass die Rufumleitung über VST erfolgen soll. Wird diese von der Telefonanlage in der FritzBox eingetragen und die Nummer des Anrufers angezeigt. Das passt also auch.
Nur leider kann ich die Rufumleitung nicht mehr deaktivieren, nur über die Weboberfläche der FritzBox. Das müsste aber über die Telefonanlage und somit über eines der Systemtelefone möglich sein.
Eine Kurzwahl oder dergleichen für das deaktivieren der Rufumleitung in der FritzBox wäre mir auch recht. Die Lösung die ich im Internet gefunden habe
Ausschalten dann mit *121##21#.
funktioniert leider auch nicht. Da zeigt das Systemtelefon immer nur "Nicht möglich" an.
Wäre super wenn mir jemand mit dem Problem weiter helfen könnte ;-)