Rufumleitung auf Anrufbeantworter

Mondkind

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2008
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe für ein paar Telefonnummern eine Umleitung auf den internen Anrufbeantworter eingerichtet. (FB 7170 FW 29.04.67) Funktioniert auch alles.
Jetzt hab ich nur das kleine Problem, dass die Anrufe sofort auf den int. AB weitergeleitet werden. Ich hätte gerne, dass der Anrufer meint, dass das Telefon ein paarmal klingelt, bevor der int. AB rangeht, bei mir aber trotzdem das Telefon nicht klingelt. Kann ich das irgendwie einstellen. Sonnst merkt der Anrufer, dass ich mit ihm nicht sprechen mag und am Schluss kommt der noch drauf seine Rufnummer zu unterdrücken und kommt dann auf einmal durch.
 
Wenn Du noch einen leeren Fon-Anschluß hast, dann könntest Du den Ruf zuerst intern dorthin umleiten, es dort "klingeln" lassen, bis dann der Anruf auf dem AB landet. Kommt auf einen Versuch an.

Gruß Telefonmännchen
 
Erstmal ein gutes neues Jahr an alle.
Ich habe 4 MSN.
MSN 1 + MSN 2 = Telefon
MSN 3 = Fax
MSN 4 = int. AB
Ich hab jetzt folgende Rufumleitung eingestellt:
unerwünschte Nummer wird an MSN 4 weitergeleitet und landet wenn es 5 mal "geklingelt" hat auf dem int AB.
Der einzige Nachteil ist wenn auf MSN 2 telefoniert ist besetzt wenn eine unerwünschte Nummer auf MSN 1 anruft.
Kann ich irgendwo einstellen, dass bestimmte Anrufer immer mit MSN 4 angenommen werden ohne eine Rufumleitung einzurichten? Ich habe so eine Einstellung leider noch nicht gefunden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.