Rufumleitung in Verbindung mit VIP-Anrufern

Goasmass

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann :)

Wir installieren in der Arbeit ein Kundenservicecenter.
Jetzt sollen von den verschiedenen Zweigstellen (jede hat eine eigene FritzBox) alle eingehenden Anrufe autoamtisch an die Telefonnummer des Kundenservicecenter weitergeleitet werden. Soweit kein Problem.
ABER: Anrufe, z. B. vom Bereichsleiter, Vorstand usw sollen nicht in das Kundenservicecenter weitergeleitet werden sondern wie bisher in der Zweigstelle ankommen.

Die ganzen Hilfeseiten, Dr. Google und auch die bisherigen Einträge hier helfen wir leider nicht wirklich weiter, da diese teilweise bereits über 5 Jahre alt sind und die Funktionen nicht mehr funktionieren :)

Vielen Dank.
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
22,052
Punkte für Reaktionen
474
Punkte
83
hier:
hat @stsoft beschrieben, wie es mit der Whitelist geht, bei Dir wird's ähnlich laufen, nur statt internem AB auf die Nummer des Service-Centers. Dann einfach alle
Bereichsleiter, Vorstand usw
in ein Telefonbuch packen und diese dann gezielt an die angeschlossenen Telefone weiter leiten
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
241,464
Beiträge
2,164,367
Mitglieder
365,954
Neuestes Mitglied
bakerinspain
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.