Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann
Wir installieren in der Arbeit ein Kundenservicecenter.
Jetzt sollen von den verschiedenen Zweigstellen (jede hat eine eigene FritzBox) alle eingehenden Anrufe autoamtisch an die Telefonnummer des Kundenservicecenter weitergeleitet werden. Soweit kein Problem.
ABER: Anrufe, z. B. vom Bereichsleiter, Vorstand usw sollen nicht in das Kundenservicecenter weitergeleitet werden sondern wie bisher in der Zweigstelle ankommen.
Die ganzen Hilfeseiten, Dr. Google und auch die bisherigen Einträge hier helfen wir leider nicht wirklich weiter, da diese teilweise bereits über 5 Jahre alt sind und die Funktionen nicht mehr funktionieren
Vielen Dank.
ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann
Wir installieren in der Arbeit ein Kundenservicecenter.
Jetzt sollen von den verschiedenen Zweigstellen (jede hat eine eigene FritzBox) alle eingehenden Anrufe autoamtisch an die Telefonnummer des Kundenservicecenter weitergeleitet werden. Soweit kein Problem.
ABER: Anrufe, z. B. vom Bereichsleiter, Vorstand usw sollen nicht in das Kundenservicecenter weitergeleitet werden sondern wie bisher in der Zweigstelle ankommen.
Die ganzen Hilfeseiten, Dr. Google und auch die bisherigen Einträge hier helfen wir leider nicht wirklich weiter, da diese teilweise bereits über 5 Jahre alt sind und die Funktionen nicht mehr funktionieren
Vielen Dank.