Rufumleitung in Verbindung mit VIP-Anrufern

Goasmass

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann :)

Wir installieren in der Arbeit ein Kundenservicecenter.
Jetzt sollen von den verschiedenen Zweigstellen (jede hat eine eigene FritzBox) alle eingehenden Anrufe autoamtisch an die Telefonnummer des Kundenservicecenter weitergeleitet werden. Soweit kein Problem.
ABER: Anrufe, z. B. vom Bereichsleiter, Vorstand usw sollen nicht in das Kundenservicecenter weitergeleitet werden sondern wie bisher in der Zweigstelle ankommen.

Die ganzen Hilfeseiten, Dr. Google und auch die bisherigen Einträge hier helfen wir leider nicht wirklich weiter, da diese teilweise bereits über 5 Jahre alt sind und die Funktionen nicht mehr funktionieren :)

Vielen Dank.
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,435
Punkte für Reaktionen
235
Punkte
63
hier:
hat @stsoft beschrieben, wie es mit der Whitelist geht, bei Dir wird's ähnlich laufen, nur statt internem AB auf die Nummer des Service-Centers. Dann einfach alle
Bereichsleiter, Vorstand usw
in ein Telefonbuch packen und diese dann gezielt an die angeschlossenen Telefone weiter leiten
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via