Rufumleitung mit Analoganschluss

Hallo Ihr beiden.
Ich bin guter Hoffnung, dass wir das gemeinsam hinkriegen.
Ich brauche die Rufumleitung für alle, die mich in Germany anrufen wollen und kann diesen nicht allen meine neue Sipgate Nummer mitteilen.
Es muß meine normale FN Nummer umgeleitet werden.
CBS per VOIP geht generell nicht, habe ich nun verstanden.
Somit wäre eine Sipgate Nr. nur als Abgangsnummer wegen des Differenzpreises zu 1 und 1 sinnvoll.
Also werde ich mich in DK umschauen, den Vorschlag von Erik mit der Rufumleitung im Amt für Analog im Auge behalten oder evtl. doch nur auf Basis ISDN downgraden, weil ich dort als zusätzlichen Komfort momentan eine fernkonfigurierbare Rufumleitung habe.
Vielen Dank
Oldie
 
Oldie schrieb:
Hallo!
Habe eben erst den Vorschlag von Erik richtig zur Kenntnis genommen.
Ist denn mit Sipgate ein cbc möglich im Gegensatz zu 1 und 1.
Oldie

Mit VOIP-Anbietern ist grundsätzlich kein cbc möglich, das ist nur ein Telekom-Privileg. Zur Zeit würde ich bei Sipgate zur Vorsicht raten, da die Gesprächsqualität teils sehr schlecht ist. Freenet nach DK nur 2.1 ct/min und nach meiner Beobachtung hat Freenet ein weitaus bessere Qualität. Problem: 12-Monatsvertag für eine Rufnummer nötig (2.95Euro/monat incl. 100 Freiminuten)

Gruß

maschimaen
 
Rufumleitung im Amt für Analog im Auge behalten oder evtl. doch nur auf Basis ISDN downgraden, weil ich dort als zusätzlichen Komfort momentan eine fernkonfigurierbare Rufumleitung habe.
Möglicherweise kann man die Rufumleitung bei Analoganschlüssen auch über das Internet konfigurieren. Dazu müßte mal jemand die Telekom befragen, wie das ab 1.3. gehandhabt wird.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.