Rufumleitung mit originaler Nummer

xrated

Mitglied
Mitglied seit
2 Jul 2012
Beiträge
753
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich hatte früher immer mit personal-voip bzw. equada die Rufumleitung aber die wollen ja nichts mehr mit Kleinkunden zu tun haben.
Wenn ich das jetzt über z.b. freevoipdeal mache dann wird die Nummer nicht mehr mitgegeben, glaube die Funktion heisst CLIP no screening.
Welche Anbieter ohne Grundgebühr gibts denn noch die das supporten?

same => n,SIPAddHeader(Remote-Party-ID:"${CALLERID(name)}" <sip:${CALLERID(num)}@sip.freevoipdeal.com>\;party=calling\;privacy=off\;screen=no)
same => n,SipAddHeader(P-Preferred-Identity:"${CALLERID(name)}" <sip:${CALLERID(num)}@sip.freevoipdeal.com>)
same => n,SipAddHeader(P-Asserted-Identity:"${CALLERID(name)}" <sip:${CALLERID(num)}@sip.freevoipdeal.com>)

Der Witz ist ja, bei einer 0815 Fritzbox geht sowas out of the box.
 

Kalle2006

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
3,259
Punkte für Reaktionen
77
Punkte
48
Ja, Voip2gsm unterstützt Clip no screening.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
236,196
Beiträge
2,072,358
Mitglieder
357,413
Neuestes Mitglied
mentor666