- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
seit längerem habe ich heute die Rufumleitung(bei mir seit Jahren fest im Telefon als Kurzwahl gespeichert) per Tastencode (#411*<Mobil-Nr>*#91**)eingestellt.
Zu meinem Schrecken musste ich feststellen, dass die Umleitung zwar in der Weboberfläche angezeigt und aktiviert wurde, aber nicht den Anruf umleitete.
Wird eine Rufumleitung(alle Telefone) in der Weboberfläche eingestellt, klappt es.
Dieser Fehler könnte auch erst mit der Änderung auf Firmware-Version 54.04.67 aufgetreten sein, kann ich nicht ausschließen.
Ich vermute allerdings, dass die FB Unterschiede bei der Anschluss art macht(Kabel bzw Dect).
Nachtragvom 17.01.2009 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
==============================
ich denke es liegt an folgender Kombination:
an Fon1 ist ein kabelgebundenes Fax angeschlossen
an Fon2 ist ein kabelgebundener Anrufbeantworter angeschlossen
die Telefone sind 4 dect-angeschlossene Funktelefone
Es scheint, als ob die Decttelefone nicht umgeleitet werden?!?
Nachtragende ==============================
Hat Jemand einen Tipp, wie ich eine funktionierende Umleitung ohne PC hinkriege bzw per Tasencode alle Telefone umleite?
Viele Dank für Eure Mühe
DD129
Fritzbox Fon 7270
ISDN-Anschluß
analoge Telefongeräte(3 Siemens-Dect-Tel, 1 Panasonic-DECT-Tel, 1 Kabelgeb. Fax)
seit längerem habe ich heute die Rufumleitung(bei mir seit Jahren fest im Telefon als Kurzwahl gespeichert) per Tastencode (#411*<Mobil-Nr>*#91**)eingestellt.
Zu meinem Schrecken musste ich feststellen, dass die Umleitung zwar in der Weboberfläche angezeigt und aktiviert wurde, aber nicht den Anruf umleitete.
Wird eine Rufumleitung(alle Telefone) in der Weboberfläche eingestellt, klappt es.
Dieser Fehler könnte auch erst mit der Änderung auf Firmware-Version 54.04.67 aufgetreten sein, kann ich nicht ausschließen.
Ich vermute allerdings, dass die FB Unterschiede bei der Anschluss art macht(Kabel bzw Dect).
Nachtragvom 17.01.2009 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
==============================
ich denke es liegt an folgender Kombination:
an Fon1 ist ein kabelgebundenes Fax angeschlossen
an Fon2 ist ein kabelgebundener Anrufbeantworter angeschlossen
die Telefone sind 4 dect-angeschlossene Funktelefone
Es scheint, als ob die Decttelefone nicht umgeleitet werden?!?
Nachtragende ==============================
Hat Jemand einen Tipp, wie ich eine funktionierende Umleitung ohne PC hinkriege bzw per Tasencode alle Telefone umleite?
Viele Dank für Eure Mühe
DD129
Fritzbox Fon 7270
ISDN-Anschluß
analoge Telefongeräte(3 Siemens-Dect-Tel, 1 Panasonic-DECT-Tel, 1 Kabelgeb. Fax)
Zuletzt bearbeitet: