Rumexperimentiert mit SIPPS und Messenger

pumana

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
509
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
18
Hab ein Netgear Router, eigentlich sind Probleme mit einseitigem Ton auf dem Router zurückzuführen So wollte mal ausprobieren wie die neue Version von Sipps läuft, hab vor etwa 2 Monate schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wie die alte ist auch die neueste Version leider nichts für mich, hab kein Ton eingehend. Nun das Problem, nachdem ich Sipps erstmal gelöscht hatte, war auch mit Messenger kein Ton da. Alle Tests hab ich mit meinem Sipgate Account gemacht. So, und wie kriege ich der Zustand vor dem Test mit Sipps wieder zurück? Hab mal mit meinem Freenet Account probiert, und auf einmal war der Ton wieder da, mit Sipgate auch. Für mich eigentlich nicht nachvollziehbar, warum mit Sipgate auf einmal nichts ging nachdem ich Sipps installiert und dann wieder deinstalliert hatte und mit Freenet problemlos funktionierte und dann nach dem Login bei Freenet alles wieder problemlos ging.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.