Runterladen von dateien mittels wget

Harris

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2006
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!
erstma ein big thx und großes sry.
Ersteres für die Hilfe (als Vorschuss) und 2. als entschuldigung das ich es nicht geschafft habe die Suche zu nem für mich passenden ergebnis zu bemühen ....

Also ich habe eine Fritzbox, die ja sowieso rund um die Uhr läuft. Nun wollte ich, da ich sowieso nur dsl light habe und um den PC n8s nicht anlassen zu müssen größere Daten (so bis ca. 1,5 gb) per Fbox und ner externen platte runterzuladen.

ICh weis das des mittels wget geht, habs auch schon getestet. Bekomme es aber nicht hin dass er die Datei auf die Platte speichert :-(.

Auf der fritz.box wird mir als erkannt iPod-Partition-0-2 angezeigt!

Hoffe ihr könnt mir helfen


Vielen Dank

Harris
 
Hehe. 2kb für den nifty process meter gespart... ;-)
Mach mal den Download, log dich mit einer zweiten Session ein und schau dir die Datei an.

MfG Oliver
 
olistudent schrieb:
Hehe. 2kb für den nifty process meter gespart... ;-)
Mach mal den Download, log dich mit einer zweiten Session ein und schau dir die Datei an.

MfG Oliver
Versteh ich nicht @ ollistudent


So, hab jetzt ma versucht nen smiley und danach ein Bild von ner website zu laden .... Fehlanzeige :-( . Woran könnte des denn liegen? Muss man des Medium evt erst "schreibbar" machen?

Edit 2: Ich habe gerade festgestellt, dass der DL nach ner Zeit doch erfolgreichwar! Auch die Linux distribution ist mit sagenhaften 71 MB auf der Platte! Gibt es für des wget der Fbox vllt nur keine Statusanzeige wie bei meinem debian server?

LG
Harris

LG
Harris
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meinte olistudent: Da es ohne Statusanzeige 2KB kleiner ist, hab ich das beim Kompilieren eingespart. Du müßtest dir also die Busybox mit dem nifty process meter neu kompilieren.

Mfg,
danisahne
 
ahhhhh *raff*
und wie mach ich des? :D

Könntest ja auch beim nächsten ds eine Auswahl mit reinmachen (beim erstellen)

LG
Harris
 
Wenn ich deine Signatur richtig lese, dann hast du kein dsmod?
Dann kann Daniel auch nix für dich machen.

In deiner Sig ist übrigens eine Fehler. Die 14.04.15 ist die Firmware für die 7050. ;-)
 
Nein, wegen so was kleinem werd ich nicht eine eigene Auswahl machen, da ich für jede zusätzliche Option je doppelt so viele mehrere hundert KB große Busybox Binarys in den Mod packen müßte.

Zum Busybox kompilieren: [wiki=software:ds-mod:howtos#busybox_konfigurieren_und_kompilieren]Busybox konfigurieren und kompilieren[/wiki]

Und natürlich brauchst du den ds-mod. Hab ich im Mod eigentlich die Status Bar eingespart? Weiß es schon garnicht mehr.

Mfg,
danisahne
 
Also ich hab den neusten dsmod drauf und alles ausgewählt gehabt!

LG
harris
 
So, hab ma meine Signatur angepasst ;-)
 
Ein Ähnliches Phänomen hatte ich auch schonmal beim Download per wget auf USB über die Fritz!Box. Hatte max. 100 KB/sec obwohl bei USB 1.1 doch 12 MBit funzen sollten. Beim Upload auf den FTP gings aber ratz/fatz.

Bei mir lags am falschen mount der Platte (option: sync). Habs dann ohne Sync gemountet, jetzt gehts immerhin bis 500KB/sec...

Weiss der Henker, warum...
 
danisahne schrieb:
Und natürlich brauchst du den ds-mod. Hab ich im Mod eigentlich die Status Bar eingespart? Weiß es schon garnicht mehr.

Um das Gedächtnis aufzufrischen: ja hast du weggelassen ;)

Manchmal schade, aber die 2 Situationen/Monat wo ich da wirklich mal zugucke...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.