Ich hätte da ernsthafte Bedenken.
Meine Bedenken über diesen Thread halten sich in Grenzen. Solange hier Powerseller geduldet werden, die massenweise Hardware verkaufen als Privatpersonen, darf man wohl mal einen Versuch starten eine möglichst große Anzahl von Boxen einzusammeln.
Übrigens die Idee sich mit dem vorausbezahlten Geld der Boxen ein schönes Leben zu machen ist schon verlockend. Aber ich habe mir noch garkeine ernsthaften Gedanken über die Abwickung gemacht.
Ich glaube nicht, daß wir die Stückzahl zusammenbekommen, und es 1und1 muß auch noch davon überzeugt werden, die Boxen zu liefern.
Fakt ist, daß ich nichts mir Drogen zu tuen habe, auch wenn mein Username das assoziiert. Usernamen müssen nur etwas verrückt sein und wer will schon nadeljunkie heißen? Ich bin weder Schüler, noch träume ich von Fritzboxen.
Der Preis von 91,- EUR ist ein Zielpreis, der meines Erachtens den Wert dieser Beta-Hardware darstellt. Schließlich muß man ja der Beta-Tester auch irgendwie entlohnt werden, wenn schon nicht jeder die Gelegenheit hat an geschenkte Hardware direkt von AVM ranzukommen.
Wie gesagt, erstmal sammeln wir genug Boxen, dann wird verhandelt. Zuletzt denken wir gemeinsam über eine sichere Abwicklung nach, damit sich keiner einen lauen Lenz mit den drei Groschen machen kann.