(S) Sammeltrhead für FB 7270 Suchende (Mengenrabatt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nadeljunkie

Guest
Suche 3 FB 7270 für max. 91,00 EUR / Stück.

Wenn sich noch weitere Leute finden, werden wir die bestimmt zum günstigen Preis bekommen. Ich denke so 500 Boxen sollten wir auf einmal kaufen.

Also alle bitte melden, die auch ne Box für 91,- EUR nehmen würden. Wir stellen bestimmnt was auf die Beine:D
 
ich hätte die 3 FBs (auch laufend mehr)
aber sicher nicht für 91¤ abzugeben !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
So in etwa zwei, drei Jahren, wenn die 7470 auf dem Markt ist, kannst Du sicher mit etwas Glück die 7270 für 91 Euro pro Stück bekommen...
 
Wir stellen bestimmnt was auf die Beine...


Klar fehlen ja nur noch 497...
 
Das hört sich sehr positiv an von MalkoV2. Wenn er keine 91,- EUR dafür will, werden wir sicherlich die Sammelbestellung noch deutlich günstiger hinbekommen.

Vielleicht hat MalkoV2 ja einen guten Draht zu 1und1 und kann uns die Dinger sogar für 29,- EUR besorgen ohne DSL Vertrag? Wenn er mehr als drei Boxen anbieten kann, ist er vermutlich ja Händler und kann uns helfen.

Also Leute, sammeln wir hier Stückzahl...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich auch
 
Für 91¤ würde ich auch eine nehmen.
 
Für 91 ¤ nehme ich auch eine.
 
Für 91 bin ich ebenfalls dabei!
 
Hi,

@nadeljunkie wie willst Du Dein "Projekt 91" managen? Stellst Du Dir das etwa so vor:
Du sammelst 500 x 91,- (zzgl Versand) = knapp 50.000 EUR und bestellst dann 500 FB7270 und verteilst diese dann? :kasper:
 
Och, notfalls stelle ich mich auch als "Treu"händer zur Verfügung.
[Edit:] Denn bei dem Nick des Threadstarters wäre ich mit Vorkasse wirklich vorsichtig! :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will kann die Bankverbindung schon haben wir sammel fleißig, ich glaube es fehlen nur noch knapp 400.
 
Ist der Thread hier aus der Spaßecke entwischt?
Oder hat jemand tatsächlich ein Angebot für 91EUR bei 500 Stück? Der erste Beitrag spricht nur von einer nicht näher begründerten Hoffnung auf 91EUR bei 500 Stück. Warum nicht 90 EUR oder 92 EUR?

MalkoV2 hat geschrieben, daß er die 7270 besorgen kann, aber nicht für 91 EUR. Glaubt jemand (nadeljunkie?) ernsthaft, daß er damit weniger als 91 EUR gemeint hat?

1&1 verkauft die nur deswegen billiger, weil der Preis über die Gebühren der Mindestvertragslaufzeit finanziert wird.

Klar, wenn wir 5 Jahre warten und die 7270 dann immer noch hergestellt wird, bekommt man sie vielleicht für 91 EUR. Aber das ist wohl nicht das, was hier gewünscht wird.
 
Mal eine Frage an die Mods:

Entspricht dieser Thread noch den Regeln für den Flohmarkt?

Ich hätte da ernsthafte Bedenken.

mfG
h1watcher
 
Ich hätte da ernsthafte Bedenken.

Meine Bedenken über diesen Thread halten sich in Grenzen. Solange hier Powerseller geduldet werden, die massenweise Hardware verkaufen als Privatpersonen, darf man wohl mal einen Versuch starten eine möglichst große Anzahl von Boxen einzusammeln.

Übrigens die Idee sich mit dem vorausbezahlten Geld der Boxen ein schönes Leben zu machen ist schon verlockend. Aber ich habe mir noch garkeine ernsthaften Gedanken über die Abwickung gemacht.

Ich glaube nicht, daß wir die Stückzahl zusammenbekommen, und es 1und1 muß auch noch davon überzeugt werden, die Boxen zu liefern.

Fakt ist, daß ich nichts mir Drogen zu tuen habe, auch wenn mein Username das assoziiert. Usernamen müssen nur etwas verrückt sein und wer will schon nadeljunkie heißen? Ich bin weder Schüler, noch träume ich von Fritzboxen.

Der Preis von 91,- EUR ist ein Zielpreis, der meines Erachtens den Wert dieser Beta-Hardware darstellt. Schließlich muß man ja der Beta-Tester auch irgendwie entlohnt werden, wenn schon nicht jeder die Gelegenheit hat an geschenkte Hardware direkt von AVM ranzukommen.

Wie gesagt, erstmal sammeln wir genug Boxen, dann wird verhandelt. Zuletzt denken wir gemeinsam über eine sichere Abwicklung nach, damit sich keiner einen lauen Lenz mit den drei Groschen machen kann.
 
Wen Du nicht glaubst, daß 500 zusammen kommen, warum hast Du dann überhaupt den Thread angefangen?

Und Du willst die Boxen von 1&1 zu dem Preis haben? Du weißt, daß 1&1 nicht von Verkauf von Fritzboxen lebt? Und auf jeden Fall werden sie die Boxen über ihrem Einkaufspreis verkaufen, es sei denn, sie subventionieren damit ihre DSL-Anschlüsse.

Und ich glaube nicht, daß AVM die Boxen für den Preis verkauft, nicht einmal in den Stückzahlen, die 1&1 abnimmt.
 
Der Preis von 91,- EUR ist ein Zielpreis, der meines Erachtens den Wert dieser Beta-Hardware darstellt. Schließlich muß man ja der Beta-Tester auch irgendwie entlohnt werden, wenn schon nicht jeder die Gelegenheit hat an geschenkte Hardware direkt von AVM ranzukommen.

Wie gesagt, erstmal sammeln wir genug Boxen, dann wird verhandelt. Zuletzt denken wir gemeinsam über eine sichere Abwicklung nach, damit sich keiner einen lauen Lenz mit den drei Groschen machen kann.

Träume ruhig weiter.

Aber wie schon RalfFriedl weiter oben bemerkte ist dann die Spassecke die richtige Rubrik.

mfG
h1watcher
 
Mangels öffentlichem Interesse (immerhin schon 3 "Bestellungen" ist knapp einer Woche - fehlen also nur noch 494), scheinbar nicht vorhandener Bezugsquelle zum angegebenen Preis und der Frage nach Spaßecke oder nicht mache ich hier mal lieber zu - weitere Interessenten können sich ja gerne weiterhin per PN an nadeljunkie wenden.


Gruß,
Wichard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.