[s] WLAN Repeater

zefix

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich suche einen vernünftigen WLAN Repeater. Hat da jemand einen heißen Tipp für mich?
 
FÜr Dich? Du hast doch eigentlich, was Du brauchst....;-)
 
Ne nicht für mich.
In dem Hotel gibt es einen SpeedPort Router mit WLAN im EG. Und im 1. Stock will ich einen Repeater aufstellen, damit die im zweiten auch nch was vom DSL mit bekommen.
 
So nun habe ich mal gegooglet. Taugt der Siemens WLAN Receiver 108 was? Bzw. hat den jemand im Einsatz und kann was dazu sagen?
 
Den Siemens WLAN Receiver 108 habe ich nun mal.
Aber irgendwie hat der einen Treffer.
Wenn ich den bei meinem Home Netzwerk einstöpsele und Ihn als Access Point betreibe, dann klappt das.
Wenn ich Ihn hingegen an einem anderen Netzwerk anschließe (Speedport Router), dann erscheint der Access Point zwar in der Ansicht mit den WLAN Verbindungen, aber wenn ich mich einloggen will, dann wird mir immer gesagt, dass das Passwort falsch ist und danach ist dann auch immer der Access Point in der WLAN Liste verschwunden.
Muss man da am Speedport evtl. noch was spezielles einstellen? Oder in dem Siemens Teil?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.