- Mitglied seit
- 17 Feb 2020
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo und Guten Morgen,
bräuchte, Bitte, Hilfe von Pro's den ich bin mit meinem Latein am Ende.
ich habe ein Kunde der sein S0-Anschluss entkoppelt. (S0 Stecker zieht)
Die TK Anlage deaktiviert diesen Anschluss nach 5-6std. der Entkopplung und jedes Mal muss ich die Schnittstelle aus- und wieder einschalten um den S0 zu aktivieren, wenn er sein Endgerät wieder anschließt.
Wenn das Endgerät angeschlossen bleibt, passiert das nicht, bleibt seit Wochen aktiv.
Anlage ist eine Unify Open Scape 4000 V8
BG STMD3.
Schnittstelle ist mit den Assistant: "permanent aktiv" eingestellt /
Busreichweite gr.150m - aktiv
Ein Techniker erzählte mir, dass die Anlage eine Fehler-Prüfung durchführt und nach ein bestimmter Zählwert den Anschluss deaktiviert aus Sicherheitsgründe oder Stromsparmaßnahme.
Wie kann ich diesen Wert ändern oder diese Prüfung deaktivieren?
!! Ein Automatischen Neustart der nach Zeit abläuft kann ich Betriebsbedingt nicht machen!!
Gruß
_User
PS. Bitte fragt nicht warum der Kunde, dass so will... dass ist so und er will, das so verwenden.
bräuchte, Bitte, Hilfe von Pro's den ich bin mit meinem Latein am Ende.
ich habe ein Kunde der sein S0-Anschluss entkoppelt. (S0 Stecker zieht)
Die TK Anlage deaktiviert diesen Anschluss nach 5-6std. der Entkopplung und jedes Mal muss ich die Schnittstelle aus- und wieder einschalten um den S0 zu aktivieren, wenn er sein Endgerät wieder anschließt.
Wenn das Endgerät angeschlossen bleibt, passiert das nicht, bleibt seit Wochen aktiv.
Anlage ist eine Unify Open Scape 4000 V8
BG STMD3.
Schnittstelle ist mit den Assistant: "permanent aktiv" eingestellt /
Busreichweite gr.150m - aktiv
Ein Techniker erzählte mir, dass die Anlage eine Fehler-Prüfung durchführt und nach ein bestimmter Zählwert den Anschluss deaktiviert aus Sicherheitsgründe oder Stromsparmaßnahme.
Wie kann ich diesen Wert ändern oder diese Prüfung deaktivieren?
!! Ein Automatischen Neustart der nach Zeit abläuft kann ich Betriebsbedingt nicht machen!!
Gruß
_User
PS. Bitte fragt nicht warum der Kunde, dass so will... dass ist so und er will, das so verwenden.