- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe bei meiner 7270 folgende Konstellation:
Innerhalb der Fritz!Box werden mir bei der Zuordnung von Phone 1 oder 2 beide MSN zur Auswahl angeboten; auch bei der Definition der Wahlregel kann ich zwischen beiden MSN wählen.
Bei meiner Auerswald kann / muss ich die MSN selber von Hand eintragen. Ordne ich nun z. B. die MSN "111222" als abgehende MSN einer Nebenstelle der Auerswald zu, so wählt diese über den S0 mit der MSN "111222".
Was macht nun die Fritz!Box bei ausgehenden Gesprächen?
Verwendet die nun die 1&1-MSN oder die smsdiscount-MSN?
Momentan verwendet sie die 1&1-MSN, ich bin mir aber nicht sicher, ob sie dies nur zufällig macht.
Oder kann man in dieser Konstellation keine gemeinsamen MSN verwenden?
ich habe bei meiner 7270 folgende Konstellation:
- MSN "111222" bei 1&1 angemeldet
- MSN "111222" bei smsdiscount angemeldet (Nummer ist bei smsdiscount "verfiziert")
Innerhalb der Fritz!Box werden mir bei der Zuordnung von Phone 1 oder 2 beide MSN zur Auswahl angeboten; auch bei der Definition der Wahlregel kann ich zwischen beiden MSN wählen.
Bei meiner Auerswald kann / muss ich die MSN selber von Hand eintragen. Ordne ich nun z. B. die MSN "111222" als abgehende MSN einer Nebenstelle der Auerswald zu, so wählt diese über den S0 mit der MSN "111222".
Was macht nun die Fritz!Box bei ausgehenden Gesprächen?
Verwendet die nun die 1&1-MSN oder die smsdiscount-MSN?
Momentan verwendet sie die 1&1-MSN, ich bin mir aber nicht sicher, ob sie dies nur zufällig macht.
Oder kann man in dieser Konstellation keine gemeinsamen MSN verwenden?