S0 Vorteile/Allgemeines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo welche Anschlüsse an der Box sind, mußt Du schon selber heraussuchen. Das hat MarcoB nicht ganz genau gezeichnet.
 
Ok vielen Dank für die Hilfe ;)
 
Hi ich bins nochmal,
Ich hab die anlage jetzt wie oben auf den bildern Angeschlossen. Jetzt hab ich nur noch paar Probleme und zwar:

Wenn ich über ein Telefon eine Festnetz nummer anrufe leuchtet immer die Festnetz LED. Das sollte sie ja nicht da ich die MSN und Inet-Telefonnummer ja eingestellt habe. Schau ich in AVM Logs steht da "Internet : XXXX "
(X = nummer ).
Manchmal leuchten bei der Box auch gar keine LEDs ausser der DSL und der Power LED wenn ich telefoniere. Kann man es nicht irgendwie einstellen das er alle verbindungen der Telefone übers Inet wählen muss ?
Hab hier mal was gelesen wegen analoger Anlagenkopplung aber das passt ja nicht auf mich da ich ja den internen S0 angeschlossen habe.

Also weis jemand wie ich das hinbekomme das meine Internet (VoIP LED) leuchtet wenn ich jemand anrufe.
Also MSN , Inet -Nummern und TK-Anlage hab ich konfiguriert. Die neuen Inet-Nummern sind auch die selben wie meien Festnetz nummern.

ALso bitte sagt mir bitte wie ich alles übers Netz hinbekomme.

Vielen Dank schon mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.