.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

S68h - über Bluetooth Datentransfer

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von rollimedia, 1 März 2009.

  1. rollimedia

    rollimedia Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Hallo

    Ich habe mir für meine FritzBox 7270 drei Gigasets S68h zugelegt und per DECT angeschlossen.

    Es geht nun um das Telefonbuch der S68h Mobilteile.

    Muß man jeden Eintrag separat anklicken und per Bluetooth senden oder ist es auch möglich, das Telefonbuch des S68h komplett mit einem "Klick" an die anderen S68h zu senden ?

    Über die Funktion " Extras > Datentransfer > Telefonbuch " ist es ja wohl nicht möglich.

    Ich möchte nicht das Telefonbuch der FB verwenden und auch keinen PC mit einbeziehen.

    Grüße!
     
  2. RiVen

    RiVen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    1,918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Ich weiß nicht, ob es über die Fritz!Box als DECT-Basis geht; an einer Gigaset-Basis angemeldet sollte das über DECT gehen.
     
  3. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    RTFM: es ist möglich, s.S. 14.
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Dazu gibt es hier schon einen Thread, einfach mal suchen oder querlesen.

    jo


    Telefonbuchdiskussion verschoben nach Internes oder FBF Telefonbuch