[Problem] S850H-Probleme mit AB

sheelchen60

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
haben seit einigen Tagen ein Problem mit dem Anrufbeantworter. Ich hatte letztens alle Nachrichten gelöscht, rufe ich den AB auf, stehen da aber immer noch 31 Nachrichten, gehe ich auf "löschen" friert das Menü ein und ich muss das Mobilteil erst wieder in die Ladeschale legen. Wir hatten ein Akku-Problem angenommen und deshalb neue eingesetzt, aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand ne Idee? :)
 
Hallo,
hast Du mal versucht die Nachrichten einzeln zu löschen?
Hast Du mal versucht die Basis zurückzusetzen?
Welche Basis ist es überhaupt?
Was bekommst Du gesagt, wenn Du den AB aus- und wieder einschaltest (Restspeicherzeit)?

Gruß S
 
Moin...also: Es waren 31 Nachrichten drauf, die ich aber über die Fritzbox gelöscht habe. Gehe ich aber im Telefon auf AB und drücke, kommt " Sie haben 31 alte Nachrichten", die aber nicht da sind. Dann friert der Display im AB-Modus ein und ich muss das Mobilteil erst wieder in die Ladestation setzen. Neue Nachrichten gehen ein und ich kann sie auch einzeln am Mobilteil löschen. Nur bekomme ich das "Sie haben 31 alte Nachrichten" halt nicht weg. Zurückgesetzt habe ich noch nichts. Restspeicherzeit ist völlig ok. LG
 
Nee sorry, ich hatte nur die Anrufe gelöscht, bzw. die Anrufliste. Aber es geht ja einzeln....seltsamerweise konnte ich aber Nachrichten über die Fritzbox anhören.....wie auch immer.;)
 
Thema bitte löschen, hat sich erledigt. Danke!
 
Och nööö, löschen ist doch nur für entgleiste Beiträge zu empfehlen.
Hier sehe ich dafür keine Grund, also lassen wir ihn im Laufe der Zeit einfach in den Tiefen des Forums versinken ;)
 
Noch besser wäre es natürlich, wenn wir auch erfahren würden, auf welche wundersame Art und Weise sich das Thema plötzlich erledigt hat. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.