Samba log.smb bei Freetz nicht vorhanden?

vladi2010

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich kann nirgends die log.smb finden, auch wenn ich in die SMB.conf „log file = /var/log/smb.log“ eintrage, wird die Datei zwar angelegt, hat eber 0 kb,... es sind keine Einträge drinnen....

danke für eure Hilfe


Vladi
 
Das logging ist rausdgepatched, direkt von AVM ;)
 
Bedeutest das „Hoffnungslos“, oder gibt es noch eine relativ einfache Möglichkeit an das Login zu kommen?
 
Zwischen "Hoffnungslos" und "relativ einfach" gibt es eine große Bandbreite ...

Wenn Du Freetz Samba verwendest, kannst Du suchen, wo die entsprechenden Teile entfernt werden, und das rückgängig machen. Allerdings solltest Du berücksichtigen, daß AVM das vermutlich aus Platzgründen entfernt hat.
 
Hmmmm,...

hört sich schwierig an......

andere Frage....

ich habe ein „ samba3dreambox.tar“ Archiv, dass 2 BM groß ist, diese Samba Version läuft ohne Probleme auf meiner Dreambox.

Könnte ich diese Version auf in den Freetz integrieren? Eventuell auf ein USB-Stick?


Grüße Andy
 
Passt denn die Architektur? Denn _Nur_ dann hast du überhaupt eine Chance. Und passt die "Endianess"? Denn auch dies ist ausschlaggebend. Dazu: Gegen welche lib ist deine Version gelinkt? Oder ist die statisch gebaut?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.