[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Die Zeiten der Skala der Internetfilter sind immer noch verschoben. Ansonsten läuft alles.
 
32970 nun verfügbar
 
Inzwischen ist man bei -32975 für die 7490.
 
Ohne brauchbares Changelog muß ich allerdings sponatan an den netten Hinweis von AVM denken: ;)
@Spielkinder: Ihr sollt nicht immer gleich alles bei euch Testen. Nicht jede neue Firmware ist ein Fortschritt!

Ich bin übrigens vorgestern von der 6.51er Version (mit ShellInABox) erst zur -32922 und dann zu -32962 gewechselt. Irgendwie kommt mir der Datendurchsatz über WLAN nun langsamer vor, als mit der 6.51. Hat das auch jemand beobachtet oder bilde ich mir das nur ein?
 
Wow, zwei FW-Updates an einem Tag, Respekt, AVM! Wurden mir übrigens beide nicht am MT signalisiert.
 
Es sind ja nicht wirklich Firmware-Updates, sondern interne Testversionen. Vielleicht hat jemand vergessen, etwas einzuchecken und deshalb wurde kurz drauf ein neues Build erzeugt.
 
-32975 normal flashen können und im Sync bisher unverändert. WLan und DECT funktionieren bis dato auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spielkinder: Ihr sollt nicht immer gleich alles bei euch Testen. Nicht jede neue Firmware ist ein Fortschritt!
Stand das damals echt im changelog oder hat es der User hinein gedichtet? :)
 
32975 heute über mobilteil signalisiert bekommen.
 
32975 heute über mobilteil signalisiert bekommen.

Hi,

wie kommt man an diese neuen Softwareversionen der Fritzbox 7490 ran? ftp://service.avm.de ist Passwortgesperrt, für den normalen ftp-Server werden ja nicht die neuen Versionen (Testversionen) angezeigt bzw. zur Verfügung gestellt. Aktuell bin ich noch mit der ofiziellen Labor-Version unterwegs und würde wie gesagt zum Testen gerne mal die neuen Versionen benutzen.

Vielen Dank an euch
 
Einfach mal #1 lesen. ;)

Es sind hier teils weder Beta noch Labor Versionen.
 
Glaube Nightlys würde es treffen.:blonk:
 
meine Box meldet gerade die Version 06.55-32998 ;-)

Neue Features

  • Individuelle Grafik und Texte in die Vorschaltseite ("Captive Portal")
  • Erweiterte grafische Zeitschaltung für den WLAN-Gastzugang
  • verbesserte Stabilität

 
Moins


Oh, dann wirds bestimmt bald einen Wettbewerb geben...

"Wer hat die schönste Landingpage ?"
 
Etwas OT

Seite 20 dieses Threads (Beiträge 381-400) ist für mich seit Tagen nicht aufrufbar.
Bei vor bzw. zurück springt es zwischen Seite 19 und 21 hin und her und wenn ich Seite 20 direkt aufrufen will, lande ich wieder bei 19!?

Bin ich der einzige mit dem Problem oder funktioniert dieser Thread jetzt nur noch, wenn man eine "sonstige Firmware" auf der Box hat?
 
Sammelthema für FB 7490 mit "sonstiger" Firmware

Es wurde OT entfernt und etwas mehr, Mod hatte etwas zu breiten Kehrbesen.

Leere mal Browser Cache und so...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.