Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe ich. Mit einem aktiven HUB hat es einmal funktioniert, wenn Speicherstick+W1208 am Hub angeschlossen sind. Ohne Stromversorgung dasselbe Trauerspiel wie zuvor.
Lediglich nach einem Ab-+Anstecken des W1208 im laufenden Betrieb funktioniert der W1208. vollständig.
Zumindest der Cold-Reboot funktioniert wieder ohne Ab- und Anstecken.
LG
Downloadlink # Neue Funktionen in FRITZ!OS 7.26 ## Internet: - **NEU** Priorisierung eines Heimnetzgeräts nun ganz einfach auf der FRITZ!Box Bedienoberfläche aktivieren ## Telefonie: - **NEU** Faxfunktion: Journal für empfangene und gesendete Fax-Nachrichten - **NEU** Unterstützung der...
Auch diese Version lässt meinen W1208 i.V. mit einem Speicherstick nach dem Update die bestehende Mobilfunk- I-Netverbindung schwinden, da der W1208 als Modem nicht komplett initalisiert. Heute hatte ich den erweiterten Kompatibiltätsmodus eingeschaltet vor dem Update.
Ein Ab- und Anstecken im laufenden Betrieb "heilt" das Problem ohne weiteres Zutun wie zuvor.
LG