[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Soweit ich weiß nur an nem' angeschlossenen FRITZ!Fon (warum nicht in der Box unter DECT weiß wohl nur AVM ;) )
 
Ein FritzFon -> Menü, Heimnetz, FRITZ!Box-Version wählen.
 
Danke, gefunden. ;)
 
Ich habe noch nicht auf die vorherige VDSL Version gewechselt. Mal sehen, ob der Sync wieder abreißt.

2 x Reconnect bis jetzt .....schauen wir mal ob das so bleibt.
 
[FONT=&amp]06.69-41663 ist über Online-Update zu haben.

ADSL- + DECT-Treiber unverändert.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf 41663 verlief ohne Probleme, habe jetzt mal unter Störsicherheit alles auf maximale Stabilität eingestellt und hoffe das die Leitung mit dem aktuellen DSL Treiber stabil bleibt.

- - - Aktualisiert - - -

hoffe das die Leitung mit dem aktuellen DSL Treiber stabil bleibt.

Edit: 20.10.2016
Seit gestern mit (Störsicherheit alles auf maximale Stabilität) DSL-Version 1.100.135.10
DSL aktiv seit: 15 Stunden und 13 Minuten stabil

Mit (Störsicherheit alles auf maximale Performance) habe ich ständige Reconnects.

Werde jetzt mal die "Mittelstellung" testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier läuft diese Version sehr stabil. Auch Telefonate sind sehr sauber.
 
Die Firmware läuft hier auch sauber.
Nur der DSL Treiber macht hier Mucken.
Sobald ich unter Störsicherheit alles nicht auf maximale Stabilität stelle verbindet sich die Box alle ca. 30-60 Minuten neu.
 
Gibt es doch :) Die FRITZ.Box_7490_Labor.113.06.69-41670 ist verfügbar.
 
Die 06.69-41681 liegt jetzt auf dem Server :wink:

DECT=5.25
 
Update auf 41663? Gibt schon 41670 als Labor
Wobei sich da ja nichts wesentlich unterscheiden muß, außer daß ShellInABox wieder rausgenommen wurde - deshalb die etwas höhere Build-Nummer. Ich persönlich bevorzuge die Versionen, bei denen man noch irgendwie eine Linux-Kommandozeile aufrufen kann.
 
Bis dato ein Reconnect. Ich behalte es unter Beobachtung.

- - - Aktualisiert - - -

Bis dato jetzt in Ordnung. [FONT=&quot]DSL aktiv seit: [/FONT][FONT=&quot]1 Tag, 1 Stunde, 40 Minuten[/FONT]
 
Bis jetzt gar nicht übel.

sync.jpg
 
Seit über drei Tagen Sync, Streaming funktioniert auch wunderbar und ohne Aussetzer (am Wochenende über Amazon Prime an der Playstation getestet) und auch DECT und WLAN hauen hin. Bis dato nicht übel, nach dem einen Resync am Anfang.
 
Ich kann das mit den Wlanaussetzern leider wieder bestätigen. Die ZDF Mediathek funktioniert mit dieser Version richtig schlecht. Alles ruckelt. Bin zurück auf die 41457, Die funktioniert deutlich besser, wenngleich nicht fehlerfrei. So bricht manchmal der Stream ab.
 
WLan Aussetzer??? nee keine Probleme, gerade beim ZDF sind es Downstream Unterbrechungen.

Von ca. 00:00-19:00 Uhr alles i.o. und dann kann es schon mal ruckeliger werden, ist er ein Server Problem.

Die 06.69-41712 ist Online
zwinkern.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ADSL-Treiber ist unverändert, DECT kann ich nicht schauen, da ich es mal wieder gewagt habe remote hochzurüsten :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.