[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Diagnose > Sicherheit ist bei FRITZ!OS 06.98-49043 Inhouse sowie in der -49091

via FF 'sichtbar'

IE Version11.0.9600.18860 - Updateversionen: 11.0.49 (KB4052978) bleibt auch 'weiss'

scheint der Fehler auf jeden Fall mal zumindest mit dem IE aufzutreten.
bei welchem verwendeten Broswer ?

OT: Nutze Vivaldi, Chromium Engine aber toller Browser ohne den ganzen Google-Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzeige für den aktuellen Energieverbrauch zeigt bei mir mit der aktuellen Inhouse-Version einen deutlich geringeren Wert als sonst (Umfeld blieb aber gleich). Sonst immer 43-48%, aktuell 35%. Aber keine Ahnung, wie zuverlässig das was aussagt. HAb bisher auch nicht wirklich groß drauf geachtet.
 
Siehe 7590 Thread. Bei Diagnose->Sicherheit wird nichts angezeigt wenn Gastnetz ohne Sicherheit aktiv ist (zumindest eine Konstellation).

### Zusammenführung ###

Übrigens scheint sich die Übersicht "Heimnetzwerk" wieder korrekt zu aktualisieren. Geräte die nicht mehr online sind, werden dort auch nicht mehr angezeigt (49091).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens scheint sich die Übersicht "Heimnetzwerk" wieder korrekt zu aktualisieren. Geräte die nicht mehr online sind, werden dort auch nicht mehr angezeigt (49091
hast Du mal zeitgleich unter 'Heimnetz > Netzwerk' nachgesehen was da los ist?

Heimnetzübersicht - Mesh.png Heimnetzübersicht - Geräte.png Heimnetz - Netzwerk.png

Bei Diagnose->Sicherheit wird nichts angezeigt..
Gastnetz ist bei mir aktiv, allerdings 'gesichert'

Nach wie vor wird mir die Seite im FF (52.5.3 32Bit oder 57.0.3 64Bit) angezeigt - im IE nicht.

Desweiteren (ich habe zurück auf 6.92 geschalten und von dort aus geupdatet) wurde eine IP doppelt vergeben, sodass mein MR200 in ein gesperrtes Profil gerutscht ist.
 
Gibt 4.02 für FritzFons

Version 4.02
· Behoben: Keine Funkverbindung nach aktiven DECT-Eco(No-Emission) (C4/M2)
· Behoben: Fehlerhafte Feldstärkeanzeige (C4)
· Behoben: Uhrzeit im Startbildschirm u.U. nicht korrekt (C4)
 
Grad auch gesehen. Waren wir nicht schon bei 6.93 angelangt? Was soll das denn nun?

Bei den Release News steht:
Release-Datum: 29.03.2017

Mmh, sind Ferien?, Werksstudenten am Werk?
 
Mh, Release-Datum steht auf 8.1.18, FW-Updateinfo's Stand auf März 2017. Da ist wohl irgendwas noch nicht fertig bearbeitet und hochgeladen worden.
Oder irgendwer hat den Text re-postet und irgendein Script hat auf 8.1.2018 angehoben.
 
Ist doch die internationale Version, die war davor bei der 06.83 - ich habe nicht reingeschaut, aber vermutlich ist das in etwa dasselbe wie 06.92 vs. 06.93 bei der deutschen Version; vielleicht auch der Patch gegen KRACK, wenn die als ATACLI betrieben werden sollte (Zeit wäre es ja, die Lücke ist noch aus dem letzten Jahr :D).
 
... ist aber heute wieder aus Update-News verschwunden - war also eher ein Fehler.
 
Gibt was neues:

FRITZ.Box_7490.113.06.98-49267

ADSL + DECT sind gleich.

Sicherheit geht immer noch nicht wenn Gastnetz aktiv und unverschlüsselt ist. Ebenso ist die Anzeige der Filterzeit nicht korrekt. Der orangen Strich steht immer ein Tag drunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 113.06.98-49506 Inhouse ist online

ADSL gleich, DECT ist nun auf 5.43 angehoben worden.

Diagnose - Sicherheit geht wieder. Zum Thema DECT: Telefonate sind deutlich lauter, das ist ganz gut.

Seit 2 Tage im Einsatz, total problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 06.98-49638 ist Online.
 
ADSL + DECT unverändert.
 
Ob Sie es irgendwann mal wieder hin kriegen, dass die Box als Client auch die Netzwerk Gerätenamen des Routers übernimmt und nicht irgendein Kauderwelsch oder nur die IP Adressen anzeigt ?
 
Beruht deine Aussage darauf, daß es auch bei dieser Version so ist, oder ist das eine Hoffnung, ohne daß du diese Version drauf hast ?
 
Ist auch bei dieser Version wieder so mit den Namen.
 
Dito
 
Nach dem Update auf 06.98-49638
hatte ich Probleme mit dem AB.
Beim Abhören war die Fritzbox-Ansage vor der eigentlichen Aufzeichnung voll abgehackt.
D.h. es gab hier immer Unterbrechungen. Die Aufnahme selber war so wie immer.
 
und eine 06.98-49678 Inhaus verfügbar
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.