Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Bei genauerem Hinsehen habe ich nun doch einen kleinen Fehler entdeckt. Meine 7590 und mein 1750 laufen beide mit der jeweils aktuellen Inhaus Version. Dabei werden die am Repeater per Gigabit Kabel hängenden Netzwerkgeräte anstatt mit Verbindungsart "LAN 1Gbit" , nun mit der Verbindungsart "Andere" versehen. Da diese Geräte am Repeater hängen, denke ich, es liegt an der Repeater Firmware.
 
Bei mir wird im Online Monitor der Upload nicht mehr angezeigt seit ein paar Versionen. Trotz Datenverkehr bleibt das Feld leer.

T-Com 177.140 100.000.

Besteht sonst bei wem das Problem?

Gruß Smithy

Unnötige Tapatalk Signatur entfernt - HabNeFritzbox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte die Version auch drauf aber Probleme mit EntertainTV Unicast Streams. Bild blieb immer irgendwie hängen. Bei der letzten Labor ist das nicht der Fall, da ist alles ok
 
154.06.98-53400 Inhouse läuft seit Donnerstag 29.03. bis heute mit Null Fehlern durch. DSL und WLAN. Keine Beanstandung. Das ist ein Superleistung von AVM.
 
woher bekommt man die Inhouse Version?
 
Dann gib mal was von deiner Leitung ab. Ich hab bereits einige crc Fehler und auch schon sogar welche von der Vermittlungsstelle
 
@OfficialDenNis #1 wurde beachtet?

Hier kann man dann drüber berichten, diskutieren etc. zu Versionen die kein eigenes Thema haben bzw. lohnt.

Downloadlinks wird es hier nicht direkt geben, sofern die nicht auf dem puplic FTP liegen.

Auch auf Anfrage im Thema gibt es keine! Also ggf. öffentliche Labor verwenden, welche frei zugänglich ist.

Wer unbedingt Inhouse Versionen haben möchte, kann dazu Update-Check von PeterPawn nutzen, um den Link zu erfahren, dazu sind Linux Kenntnisse von Vorteil zur Anwendung des Bash Scripts.
 
Einfach im Unterforum gucken, beim angepinnten Update Check Thema.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Scary674
Wurde soeben auf meinem IP-Clienten über die Update-Funktion installiert. Leider werden beim IP-Clienten weiterhin die Namen der Netzwerkgeräte nicht angezeigt. Ansonsten bisher keine Auffälligkeiten...
 
Soweit alles Super :)
 
Nix zu meckern, alles prima, keine Probleme mit EntertainTV Unicast Streams!
 
auch von meiner seite keine neuen hiobsbotschaften... 7590 masterbox läuft mit aktueller firmware ganzt gut.

offen ist noch immer die korrekte umsetzung der telekom l3 werte in die lokalen werte der fritzbox für die korrekte upstream priorisierung... (aktuell ein komfortproblem, da bis zu 6% der upstream bandbreite fehlt...)
 
Hat sich was am VDSL Treiber geändert bei 53507?
 
Moin

DSL-Version
1.180.129.28

Nach dem Update im DS nur noch 91 MBit/s, nach ( erneuten ) Reboot wieder...
verbunden, ↓ 109,3 Mbit/s ↑ 38,7 Mbit/s
...wobei die "Reale Bandbreite" mit...
reale Bandbreite: ↓ 102,6 Mbit/s ↑ 38,7 Mbit/s
( mit Dual Stack, also für IPv6 & IPv4 )
...angegeben wird.
Clipboard01.jpg <-06.98-53507 Inhaus->Clipboard02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
06.98-53652

ist Verfügbar.

VDSL-Version: 1.180.129.28
DECT-Version: 5.50
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cbeckstein
Mein IP-Client wurde auf die neue Inhaus aktualisiert. Auf den ersten Blick ist zu erkennen, dass weiterhin anstatt der Namen der verbundenen Netzwerkgeräte,
lediglich IP- oder Mac-Adressen angezeigt werden...
 
Leider musste ich sofort wieder zurück auf die 53507. Nach 2 Super FW hintereinander blieb egal welches Fernsehprogramm, das Bild nach 2 Sekunden stehen.
 
Bei mir alles ohne Probleme Internet, Telefon, DECT, EntertainTV mit zwei MR201 und einem MR401B. Läuft super

Gruß
Basti
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.