Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

06.98-53127

Installation ohne Probleme:
Allerdings funktioniert der anrufbeantworter nicht mehr, nimmt auch nach 25 sec. einstellung einfach das gespräch nicht an, desweiteren sind wieder beim Telefonieren die "Echos" von früher zu hören, in den Labor versionen wie in der offiziellen gibts mit diesen Themen kein Problem.
Noch eine Besonderheit ist das beim hören eines Internetradiosenders die Lautstärke bei 5. ten Balken maximal ist, beim 9. ten Balken ist die Lautstärke wieder reduziert (betrifft M2 wie C4)??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte hier schon nachgefragt und extra eine Inhouse-FW auf meine 7490 aufgespielt. In meinem Einsatz-Scenario kann ich die Detailverbesserung bisher nicht erkennen. Vielleicht finden andere diese, zumal Ostern vor der Tür steht, wo gerne gesucht+versteckt wird :D
LG
 
Allerdings funktioniert der Anrufbeantworter nicht mehr
Leider kann ich das nur aus der Sicht Anrufbeantworter /Nur Ansage sehen. Einwandfrei sowie auch bisher alles mit der 06.98-53127.
 
Also es bleibt bei mir dabei, massive WLAN Probleme. Egal ob Smartphone, Tablet oder Notebook, WLAN präsent und verbunden, aber keine Internetverbindung. Im Systemprotokoll finden sich auch Meldungen an AVM. Anscheinend bin ich der einzige, aber Neustart und Reset haben auch nichts geholfen.
 
Ich habe gerade im Log eine neue Meldung entdeckt, obwohl ich ausschliesslich Kanal 36 fix nutze: "5-GHz-Band für 10 Min. nicht nutzbar wegen Prüfung auf bevorrechtigten Nutzer (z.B. RADAR) auf dem gewählten Kanal (Frequenz 5.600 GHz)"
 
Mit der 53127 sendet meine Box fast stündlich einen Fehlerbericht und erhalte eine Push-Email mit der IP-Adresse. Die Box macht aber weder einen Neustart noch gibt es einen Resync
 
Analog bei mir, siehe Post #680
 
Auch hier unstablein WLAN , Handy muss sich jede 30 min neu anmelden.... Fliegt einfach raus ..

One plus 5
 
Ich habe gerade erst bemerkt (ich habe die 7590 ja erst seit 21.3.), daß bei der 7590(-52129) bei "uptime" und "top" die "load average:" immernoch/wieder gegen 1 geht, und nicht wie normal gegen 0:
(soll heißen, nach x Minuten Laufzeit der FB hast du keine Chance mehr unter 1 zu kommen)
BEIDE FB IM VÖLLIGEN LEERLAUF:
[ CODE ]
7590:# uptime
12:24:18 up 4 days, 17 min, load average: 1.03, 1.15, 1.14
[ /CODE ]

Die 7580 geht mit ähnlicher FW(-52128) gegen 0, so wie es IMO sein sollte:

[ CODE]
7580:# uptime
10:01:29 up 4 days, 13 min, load average: 0.11, 0.11, 0.13
[ /CODE ]

Beide haben:
Code:
uname -a
Linux fritz.box 3.10.104 #1 SMP Tue Feb 13 14:58:26 CET 2018 mips

Was ist da falsch?

Diesen Fehler gab es vor einiger Zeit bei fast allen aktuellen FB (2.6.32er Kernel).
z.Z. finde ich ihn noch bei der 7272(06.83).
7362SL und 7412 mit 06.83 sind OK.

Wo liegt da die Ursache?

Kann das jemand bitte auch mit der neusten INTERN bestätigen oder widerlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 154.06.98-53400 Inhouse ist online!
 
Downstream ist geringfügig schneller geworden. Upload ist bisher gleich geblieben. Vielleicht stelle ich mal auf Werkseinstellung und richte neu ein.

Mal sehen.
 
DECT-Basis: 5.50
 
Seit der neuen Labor , läuft myfritz nicht mehr. Sucht nach der fritzbox IP ... Keine Reaktion...
 
kann ich nicht bestätigen, myfritz läuft
 
Habe meine fritzbox IP geändert vielleicht deswegen?
Habe die App auch neu installiert, sucht trotzdem die fritzbox.

One plus 5. / 8.1.0
Myfritz App 2
Betatester
Ps:Erst gibt es auch , dann habe ich Neuanmeldung gedrückt. Jetzt geht's nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
V2.9.0 (13875) Beta
 
myfritz läuft hier auch, sonst bis jetzt auch keine Probleme
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.