Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Update Suche mit der neuesten Inhaus geht nicht
 
Hier auch einwandfrei; @Dolde, ausserdem nicht mehr den IE benutzen = Sicherheitsrisiko
 
Hier klappt es auch
 
Auch mit dem Opera

Die Suche nach einem neuen FRITZ!OS ist fehlgeschlagen im FritzBox Menü
Übers C5 kommt die Meldung unbekannter Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade was aufgefallen. Seit der letzten Labor und auch bei der neuen Inhaus kann ich über das Fritzbox-UI nicht mehr auf das NAS zugreifen. Wenn ich den Link anklicke. geht ein Anmeldefenster mit dem Passwort auf, ich gebe das Passwort ein und bekomme eine Fehlermeldung. Für diesen Benutzer keine Verzeichnisse freigegeben. Kann das jemand reproduzieren ?
 
evtl. liegt es an der Firewall?
 
Kann nicht sein. Wenn ich den Umweg über den MyFritz! Link nehme, gehts
 
@HabNeFritzbox vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte es lösen und zwar so: Zum NAS Problem. Wenn man den lokalen Zugriff auf die Box unter Fritzbox Benutzer auf "Anmeldung mit Benutzernamen und Passwort" umstellt, funktioniert auch der Zugriff auf die NAS Inhalte.
 
Neuinstallation der letzten Inhaus hat geholfen
 
Kurze Frage: unter Inhalt > FRITZ!Box Support habe ich die Konsole gestartet und wieder beendet. Trotzdem zeigt mir die Fritz Oberfläche nun "Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen".

Bekomme ich das auch ohne ein Reover weg?
 
Sehr gut! Kommt es nach einem Neustart wieder?
 
Nein
 
Hi,
auf meine C4 mit 4.05 habe ich SmartHome als Hauptseite eingerichtet um schnell meine Steckdosen schalten zu können. Seit der letzte intern habe ich am Anfang 2 Geräte mit dem Namen "no name" drin. Es fehlt keine meiner Steckdosen oder der Dect 100. In der Web-Oberfläche der 7590 und auf meine M2 mit 4.06 sehe ich diese Geistergeräte nicht.

Ralf
 
Interessant: Gerade habe ich erst die eben erschienene 57471 installiert, die Box resettet und festgestellt, dass noch nicht einmal die sichtbarsten Fehler der letzten Versionen in Angriff genommen wurden. Langsam gerät die Labortesterei zu einer Groteske. :-/
 
Funktioniert bei Euch das Einmeshen von einem zuvor entmeshten Gerät??? Siehe hier bei meiner 7490
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die 7590 bei Amazon neu gekauft und mit den Einstellungen von meiner 7560 genommen und trotzdem verliert die 7590 nach ca. fünf Minuten den Sync und verliert die DSL-Verbindung. Dann dauert es gut zwei bis drei Minuten, bis die DSL-Verbindung wieder steht. Ich verstehe nicht, warum die 7560 keine Probleme macht, aber die 7590 nur.
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,058
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.