Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Sehe ich genau so. Niemand hat Kritik geäußert oder sich beschwert.
Genau. Frage mich was er auf einmal hat. Es wurde nur mitgeteilt das man einen oder mehrfach Reboot hatte. Nicht mehr und nicht weniger. Man kann es bekanntlich auch übertreiben :(


kann auch das Zusammenspiel mit dem Typ der DSL-Vermittlungsstelle zusammen hängen ....

Meine DSL-Vermittlungsstelle ist eine Broadcom 192.26

P.s. Hier ist nichts Powerline oder so im Betrieb. Nur der Router selbst....

Meine ist wie erwähnt 192.85 mit VDSL 100 via Telekom.
 
Also es sind immer gezielt 2-3 komplette reboots an einem Tag mit der aktuellen inhaus. Da werd ich doch mal wieder downgraden später
 
Habe auch so 2 Reboots am Tag mit der aktuellen Inhaus. Warte aber noch etwas mit dem Downgrade. Vielleicht gibts ja heute oder morgen schon was Neues.
 
Ich habe seit zwei Tagen kein reboot. Ich denke die reboots werden nicht gewollt sein.
 
Die 65152 ist da - Pardon - ist ne LabBeta.
 
Ob die wegen dem Reboot so schnell neue gebracht haben?
 
Es wäre möglich weil nach jedem Reboot ging ja hier ein Fehlerbericht raus.
Wir werden sehen sprach der Blinde.
 
Welchen DSL Treiber hat denn die Inhaus von Heute?
 
Frage bitte an die Leute die Inhaus nutzen und mit der letzten Inhaus das Neustart Problem hatten. Nutzt ihr die Aktuelle Inhaus und habt ihr immer noch Neustarts oder ist mit der Montags Inhaus wieder alles ok? Danke
 
Meine Box hat mit der aktuellen 65156 heute morgen kurz hintereinander 2 Neustarts hingelegt

Update: jetzt gerade der 3. Neustart am heutigen Tag :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WII-USER
Für das Neustarten würde ich am liebsten ein "Gefällt mir NICHT" verteilen :( ;)
 
Hattest du auch das Neustart Problem mit der Inhaus davor?
 
Bei mir gab es mit der letzte Inhaus nur Neustarts. Verschickt wurde nichts nach diesem Neustart :(
 
Bei mir läuft mit der neuesten Version wieder alles tutti, DSL-Verbindung besteht seit 1 Tag und 5 Stunden - und somit seit der Installation. :)
 
Habe gestern mein Win7 System auf SMB 2 / 3 umgestellt ..... und bekomme seit Heute folgende Meldung (siehe Anhang)

SMB_Versuche_Gast1.jpg


Es gibt werde auf dem Win 7 Rechner noch auf der FB einen User "Guest"
Win7 kennt als Standard wohl eine User "Gast", der ist aber nicht aktiviert ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.