Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

FRITZ.Box_7590-07.20-81260-Inhaus kann gefunden werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wulfi66 und Sirhenryi
na, dann bin ich mal gespannt wie stabil die FRITZ.Box_7590-07.20-81260-Inhaus.image läuft
 
Und ob ein neuer VDSL Treiber dabei ist
 
Mit juischeck nichts gefunden.
Wo hasst du es gefunden.
 
Die FRITZ.Box_7590-07.20-81260-Inhaus wird bei mir gefunden mit Minor 7 Patch 11 Einstellung in der Excel Tabelle.
Damit wurden vorher auch die 7.19 Inhaus Versionen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet nichts komisch und merkwürdig zugleich.
 

Anhänge

  • juis.jpg
    juis.jpg
    105.9 KB · Aufrufe: 78
gib halt mal 1&1 weg und mach avm bzw. avme draus.
 
Nö geht nicht.:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Hamburger-E65
dann schmeiß 80072 raus
 
Prinzipiell, die für die JUIS-Abfrage verwendbaren Versionen und Buildnumbers (vorausgesetzt man verwendet da keine Buildnumber einer Labor oder Release-Version (wie bspw. 80072), das macht man dann natürlich nicht... :rolleyes: Daher ist das auch nicht komisch, wenn er damit nichts findet) sind bis jetzt, um eine 7590er "Inhaus-Version" zu finden, relativ unscharf definiert worden seitens AVM (relativ egal ob man da 7.10, 7.11, 7.12, ..., 7.19 oder 7.20 (Edit: 7.20 darf man (noch nicht) verwenden, ist auch verständlich, da die vorhergehende Inhaus auch noch eine 7.19 war) bei der Abfrage verwendet).

Bis jetzt also relativ leicht zu finden gewesen, daher eigentlich schon schwer dabei was falsch zu machen (was natürlich nicht heißt, dass man keine Fehler machen kann, siehe oben). Vorausgesetzt natürlich, man sucht über den Buildtype-Parameter auch wirklich nach eine Inhaus/Intern-Firmware für die 7590 und macht bei der Buildnumber nicht den oben beschriebenen Fehler.

Edit:
Gerade getestet. Man kann auch Buildnumbers einer Release-Version verwenden, AVMs JUIS fängt das offensichtlich bei der 7590 aktuell nicht ab. Aber >7.19 darf man derzeit noch nicht verwenden. Das wird sich dann wohl erst mit der zweiten 7.20er Inhaus ändern (was nachvollziehbar ist, denn die Abfrage könnte derzeit nur max. von einer 7.19 erfolgen).
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man aus der "20" eine "19" macht, findet das Tool die FW
 
Wurde bei mir über die Update-Suche der Box (Vorgänger Inhouse-FW).

Allerdings zeigt mein 1200er nach dem Update der Box ein Update auf ein 7.19er-Inhouse an, obwohl er schon auf der 7.20er ist!:rolleyes:o_O

Harry

1597777538193.png
 
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

:p inhouse ist halt nie bugfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon kann man offensichtlich ausgehen. War ja früher ja auch schon so üblich. Siehe bspw. "FRITZ.Box_7590-07.10-68924-Inhaus.image" oder "FRITZ.Box_7590-07.11-69922-Inhaus.image".
 
  • Like
Reaktionen: bastiks1988
Meine hat es 3x mit File Upload abgelehnt, tat zwar so war dann aber wieder auf 7.20.
Mußte erst vorher einen Restart machen, dann nahm er sie sofort an.
 

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.