Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Ein bisschen Kosmetik gibt es beim Push-Service:
 

Anhänge

  • Kismetik.png
    Kismetik.png
    49 KB · Aufrufe: 139
Komisch bei mir ist das mit dem Push-Service wie immer.
 
Komisch bei mir ist das mit dem Push-Service wie immer.

War schon in der 92er so und es ist mir nicht aufgefallen.


Die Namen von den Deuschlandfunksendern sind geändert :)

Die PIN-Funktion läuft auch ohne ein Update auf dem C5. Aber ich finde immernoch nicht raus, über welchen Link ich via WLAN auf die Boxoberfläche komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ist die Firmware auf einem Server den man sehen kann oder ist das so eine Direktlink sache?
Hab schon gesucht aber nix gefunden oder ich bin blind xD
Teste ja auch immer gerne

Gruß
Basti
 
Ich hab ein kleines Problemchen. Mit der 1&1-7590 kann ich mich zwar mit dem WLAN verbinden, aber die Benutzeroberfläche nicht aufrufen. Strange

Vermute mal, das ist der Zugriffsschutz für WLAN-/Gastzugang ?


Wie hast du das Problem jetzt behoben ? Wie komm ich in Fritz.box

### Zusammenführung ###

Die PIN-Funktion läuft auch ohne ein Update auf dem C5. Aber ich finde immernoch nicht raus, über welchen Link ich via WLAN auf die Boxoberfläche komme.
Vielleicht mit dem c5 Telefon Zugriff Schutz lösen?
Ich kann in c5 das WLAN Gast Netzwerk gar nicht freischalten.. Ohne Funktion wenn ich OK drückt

//edit by stoney
5.10 Keine Aneinanderreihung eigener Beiträge (auch "Schieben" genannt) innerhalb von 24 Stunden; hier ist die "Bearbeiten"-Funktion zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur via LAN ist der Zugang möglich. Es dürfte wohl etwas mit der neuen WLAN-Funktion zu tun haben:

Unterstützung für geschütze Anmeldungen von WLAN-Geräten (PMF) aktivieren

Die habe ich jetzt zwar deaktiviert. Aber ein Zugang via WLAN ist immernoch nicht drin.
---

Das Gastnetzwerk ist erst freischaltbar, wenn du es auf der Box aktivierst und ein Passwort vergibst.

----
So ... also diese Version ist definitiv nix für Anfänger, weil man sich den Zugang via WLAN zur Box ersteinmal verbaut. Finde auf die Schnelle keine Option, das zu fixen. Vermute es liegt an der PMF, die neu ist und noch nicht richtig funzt.
 

Anhänge

  • PMF.png
    PMF.png
    88.6 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: v!king
juis_check findet mit der Option "0" für Public diese Version FRITZ.Box_7590.154.06.98-47948
 
...und via curl ist die 48031 zu finden. Bin aber nun auch raus, weil die Box morgen auf Reisen geht und ich hauptsächlich die 6890_LTE nutze.

----

Bei der FRITZ.Box_7590.154.06.98-48031 ist der DECT Treiber 5.40
Und VDSL Version 1.180.129.9
Kommst du via WLAN auf die Box @Robert T-Online ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht das Wlan ganz normal. Alle Geräte verbunden und Surfen geht auch. Nur die Oberfläche geht nicht, wenn ich Wlan ausmache am Handy und per VPN verbinde, komme ich so erstmal auch auf die Box.

Was allerdings sehr merkwürdig ist, ich hatte bis jetzt immer so 40-42 mbit Download Sync, mehr ging nicht bei der Leitungslänge, hatte ich auch mit der 7490 immer.
Jetzt mit dem neuen DSL Treiber habe ich 52mbit, das sind über 10mbit mehr. Speedtest gerade mehrmals gemacht und auch dieser zeigt die Geschwindigkeit an...
Sehr sehr merkwürdig auch wenn ich mich darüber freue, bin gespannt ob es Resync's oder sonstiges gibt.

CRC Fehler liegen bei 0.4 pro Minute.

Werde sie erstmal laufen lassen, alleine wegen den 10mbit mehr zum „Testen“... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auf welchem Beta Server ist denn diese Beta zu finden?

auf der offiziellen Beta Seite von AVM ist keine zu finden,auch nicht auf den FTP Servern.

wenn es eine Seite nur für bestimmte Leute ist zu denen die Öffentlichkeit keinen Zugang hat dann schreibt sowas doch bitte dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daniel Lücking also hier klappt über WLAN auch kein Zugriff auf die Box.
Nicht vom Notebook aus und auch nicht vom iPad.
Ein PC der über LAN1 angeschlossen ist hat keine Probleme damit.
Es gibt auch merkwürdige Einbrüche bei der Anzeige der WLAN Auslastung des Kanals.

WLAN_Auslastung.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich fragt, wo diese AVM-Inhouse-Version zu finden ist, wie er da ran kommt, wie der Download funktioniert:

>>> Hier einlesen <<<
 
Ich kann dort nichts bezüglich WPA3 entdecken.
 
Habe auch mal auf die 48031 geupdatet.
Mir ist aufgefallen, das ich unter Mobilfunk keine Einstellung mehr habe die Telefonfunktion des Sticks nutzbar zu machen.
fritzbox neue fw 6_98.jpg
Weil eigentlich sieht es so aus.
fritzbox fw 6_92.jpg
Also zurück auf die 92. Schade :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben wurde die 06.98-48151 INTERN gefunden.

Zugriff über WLAN auf die Box ist nun auch wieder möglich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann bitte mach nach der Einstellung "Telefonie für Mobilfunk" gesehen werden?

Danke für Eure Mühen
 
"Um einen Internetzugang über Mobilfunk einzurichten, verbinden Sie bitte zuerst Ihren Mobilfunk-Stick mit der FRITZ!Box."

Da ich keinen Stick habe kann ich leider nicht nach den Einstellungen schauen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.