[Info] Sammelthema zur Fritzbox 7590 (CeBIT 2017)

@Corrado: wieder was gelernt :) ist aber nicht verfügbar, und der andere Anbieter will 315 Teuronen ab 20.06. :)
 
Danke, Jungs! Ich habe einfach Fritzbox 7590 in der Amazon-Suchmaske eingegeben, und da kommt immer noch nix. Mit Eurem Trick funktioniert es einwandfrei, aber warum machen die das so kompliziert und "verstecken" die 7590?
Egal, sie ist ja eh bei Amazon selbst nur vorbestellbar. Vom Technick habe ich übrigens noch nix vernommen, obwohl man da ja seit Tagen bestellen konnte. Ist der Blödmarkt mal wieder schneller.
 
Habe bei Saturn storniert,MM wird SA liefern
 
Ich hab heute bei MM bestellt 1-2 Tage :dance:
 
Hallo,

ich hatte Dienstag bei MM bestellt mit ner Versandangabe von 7-8 Werktage. Heute wurde Sie schon verschickt.;)
 
Hab auch gerade eben bei MediaMarkt bestellt und bin gespannt! Meine 7390 hat sich ihren Ruhestand verdient, hehe! :grab:

Ciao,
Patrick
 
Gerade im Konto bei MM gesehen. Meine Box wurde dem Versanddienstleister übergeben.
Hat schon jemand eine Sendungsnummer bekommen?
 
Gibt man in der Amazon suche Fritz!box 7590 ein dann erscheint das Gerät auch.
 
Bei mir im MediaMarkt "um die Ecke" (12km entfernt) ist die 7590 angeblich auf Lager. :rolleyes:
 
Man seit ihr alle spitz auf das Teil.
Wenn man eine 7580 sein eigen nennt muß man im Moment nicht unbedingt zuschlagen.
Es sei denn man will sie unbedingt.
 
Die 7590 ersetzt die 7580 weil dir bei mir unbrauchbar war. Habe soeben eine Sendungsnr. von MediaMarkt bekommen.
 
Das da so gut wie die selbe Hardware drin ist weißt du aber.
 
Das weiß ich. Ich rechne sogar fest damit das die gleichen Bugs drin sind wie in der 7580. Da ich aber in naher Zukunft ein Gerät länger behalten will ist mir die 7590 wegen zukünftigen Super Vectoring Support lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Wenn Super Vectoring in 3-4 Jahren verfügbar ist, will man ja gewappnet sein! :)

EDIT:
Ich persönlich lebe in der Telekom-Stadt Bonn in einer dicht besiedelten Gegend im Orts-Teil-Zentrum (gute, beliebte Gegend - sicherlich lukrativ) und unser Hausblock kann bestenfalls mit 6 Mbit beliefert werden. Rundherum wurde auch erst in den letzten 2 Jahren VDSL ermöglicht.
Da braucht ich von Super Vectoring gar nicht erst zu träumen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke bis Telekom es anbietet können wir auch ne 7690 bestellen mit FritzOS 8. :mrgreen:
 
Moin,

will mich mal anschließen und Informieren das ich die 7590 Bei Saturn und MM bestellt haben
von MM habe ich bereits die Sendungsnummer von DHL also dürfte Sie morgen da sein. Bei Saturn ist sie jetzt Lieferbar aber ich hab noch keine Bestätigung das Sie verschickt wurde. MM=:) Saturn=:|
 
Heute Mittag bei MediaMarkt bestellt und jetzt schon mit DHL auf dem Weg, Waaaahnsinn!! :p
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.