Sammelthread: HWRevisionsnummern

Code:
Support Data
------------
Sun Oct 25 22:42:46 CET 2009
2.6.19.2
HWRevision	139.1.0.6
ProductID	Fritz_Box_7270_16
SerialNumber	0000000000000000
annex	B
autoload	yes
bootloaderVersion	1.455
bootserport	tty0
cpufrequency	360000000
firstfreeaddress	0x946BD89C
firmware_version	1und1
firmware_info	54.04.99
flashsize	0x01000000
 
Neue HWRev:

174 ... Alice IAD WLAN 3331

Bitte die Liste ergänzen. Danke!

Happy computing!
R@iner
 
Danke, R@iner

Habe die HWR 174 in "meiner" Liste ergänzt (siehe [post=1146628]hier[/post])
 
Bitte, gerne geschehen. Deine Attachment, die Txt-Liste ist aber noch veraltet.

Happy computing!
R@iner
 
Danke nochmals, R@iner - jetzt ist auch das attachment aktualisiert.

An was man doch alles denken muss! :)
 
Habe eine neu Liste aus der 7390 Recover ausgelesen bitte vergleichen und wenn es was zum updaten gibt bei dir eintragen.
 

Anhänge

  • HWrevisionsnummern_aus_7390_83_recover.txt
    2.5 KB · Aufrufe: 47
Nein gibt es nicht. Ich mach das auch regelmäßig ;-)

Happy computing!
R@iner
 
Jpascher und skyteddy:

Freut mich und danke, dass Ihr so aktiv mitmacht.
 
7390 Hw 156
 
Und was ist daran neu? Steht doch schon lange in der Liste!

Happy computing!
R@iner
 
@Aratar:

Danke. 7390/156 ist schon lange in der [post=1146628]Liste[/post] drin.

Edit: skyteddy war schneller
 
Ach sorry :) Ich wusste nicht, dass die erste Liste ggü. der anderen unvollständig ist, dachte es handelt sich nur um eine andere Sortierung.
 
@Aratar:
So ist es eigentlich auch gedacht, aber auf die erste Liste habe ich keinen Zugriff.

@imagomundi:
Wäre nett, wenn Du "Deine" Liste bei Gelegenheit aktualisierst - danke.
 
@imagomundi:
Wäre nett, wenn Du "Deine" Liste bei Gelegenheit aktualisierst - danke.
Ja das wäre super. Gute wäre auch, wenn der Hinweis zu el_valientes Liste in Posting 30 deutlich gemacht würde.

Am allerbesten wäre natürlich, wenn beides in Posting 1 wäre :)

Happy computing!
R@iner

PS: Die Liste ist auch im ruKernelTool enthalten im Menüpunkt "Spezial" und kann sowohl nach HWR, als auch nach Produktnamen sortiert angezeigt werden.
 
Fritz!Box 5113

FritzBox Fon 5113 (kein WLAN - 1x DSL RJ45, 2x Fon RJ11, 1x LAN RJ45)
Annex A
HWR: 155
Foto auf abload punkt de/img/avm_fritz_box_fon_5113bvlm.jpg/img/avm_fritz_box_fon_5113bvlm.jpg

Die FritzBox wird vom Österreichischen Provider Inode.at (AnnexA) zur Verfügung gestellt und ist momentan im polnische Neostrada Netz im Einsatz.
Die läuft aber erst bei neostrada.pl ohne Probleme nach einem Firmwareupdate. Zuvor hat sie sich nicht mehr verbunden wenn man sie vom Strom genommen hatte :mad:

Inode liefert normalerweise die WLAN Boxen 7140 und 7170 an seine Kunden aus. Optional gegen Aufpreis gibt es eine 7270.

Support Data
------------
Sun Aug 29 19:26:35 CEST 2010
2.6.13.1-ohio
HWRevision 155
ProductID Fritz_Box_5113_AnnexA
SerialNumber 0000000000000000
annex A
autoload yes
bootloaderVersion 1.607
bootserport tty0
country 043
cpufrequency 125000000
firstfreeaddress 0x946C1114
firmware_version avme
firmware_info 83.04.82
flashsize 0x00800000
language de

Cu
Verbogener
 
Zuletzt bearbeitet:
Hänge doch das Bild hier per Anhangsfunktion direkt im Forum an. Externe Hoster sind hier nicht gerne gesehen. ;-)


EDIT auf Anfrage: geht doch
 

Anhänge

  • smilie.jpg
    smilie.jpg
    209.6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hänge doch das Bild hier per Anhangsfunktion direkt im Forum an.
Das der Hoster gesperrt ist, habe ich auch im Nachhinein bemerkt. Und auf die Anhangsfunktion bin ich auch gekommen. :nemma:

Aber du kannst ja mal probieren bei deinem obigen Post einen Anhang noch einzufügen :rolleyes:

Ich habes es zumindestens nicht geschafft (im Nachhinein) :(

Cu
Verbogener
 

Anhänge

  • fritzbox 5113.jpg
    fritzbox 5113.jpg
    186.4 KB · Aufrufe: 30
skyteddy schrieb:
Hier ein paar neue HWrevs:

157 ... FRITZ!Box Fon WLAN 6360
164 ... FRITZ!Box Fon WLAN 504avm
167 ... FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v4
171 ... FRITZ!Box Fon WLAN 7340
175 ... FRITZ!Box WLAN 3370

Nr. 164 dürfte der Speedport W504V Typ B / C sein (W504V Typ A ist Arcadyan).

VG,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist 7270 v4?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.