[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Keine Sorge - der kommt wieder *befürcht*
 
Menno... was habe ich denn da für einen Bullsh... verpasst :motz: ... Hammerhart... :lach:
 
Es reicht doch, das der, der es wissen wollte gelitten hat, bis ich die Lösung verraten hab.
 
Das kommt davon, wenn man mit der Fritz!Media versucht, die Klotüre zu steuern.:lach:
 
Ich habe nun mit folgender sip.conf und sip debug versucht die Nummer zu registrieren.. ohne Erfolg

:lach: kein Wunder daß es nicht geht... mit SIP DEBUG kann ich meinen Asterisk auch nirgends registrieren :lach:
 
Post1: entschuldige, wenn ich gerade bloedsinn rede

Post2: oha, das war ja sogar noch mehr bloedsinn als ich dachte
 
ISDN ohne NTBA ist wie Auto ohne Räder ...

... oder wie
sex.gif
ohne Frau!
lol2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eine FB 7141 hinter einer Dlan duo Verbindung, dass heißt das ich nur 3Mbit Internet Anbingung hab, nur leider hängt ein Laptop zum Surfen am Wlan, aber mein PC hänt an einem Switch vor der FB.....
Ah ja. :confused:

Er will übrigens wissen, wie man WLAN langsamer macht. :shock:
 

Anhänge

  • LOL.JPG
    LOL.JPG
    126.1 KB · Aufrufe: 124
Hallo,

"Verkettung unglücklicher Umstände" .... ich lieg am Boden ... :lach: :lol: :kasper:

Viele Grüße

Frank
 
So ne Konstruktion ist schon grausam.
Wie muss diese FritzBox wohl leiden? :bluescre:
 
Auf jeden Fall sind die bei Wengo im Support echt bescheuert, den im "SIP User ID:" und "Authenticate ID:" hatte ich doch "login" drinstehen, nun habe ich von meinen Wengo Login Daten den "Sip identifier" Namen dort reingesetzt und alles läuft nun.

wieso ist da eigentlich der Support bescheuert :noidea:
 
Die 7170 SL hat einen integrierten Splitter

:shock: cool
 
@ Ecki

Dann will ich gleich nen ganzen haufen von denen
;-) Dann kann ich endlich überall die Splitter wech hauhen und die Boxen nur noch dran setzten ;-)
 
Ecki-No1 schrieb:
...einen integrierten Splitter
Das geht doch mit jeder Box. Einfach aus anderthalb Meter Höhe auf den Steinboden fallen lassen. Das gibt jede Menge Splitter...
 
7141 Telefone gehen nicht

Spätestens beim zehnten hätte ich den Fehler woanders gesucht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,955
Beiträge
2,221,557
Mitglieder
371,723
Neuestes Mitglied
robschue
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.