[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Fritz!Box 7270 und die Funktion der drei...

...da sie übel warm wird, hab ich sie jetzt mal zum Abkühlen kopfüber auf die drei praktischen ausklappbaren Ständer gestellt ;)
:gruebel: ... und ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, wozu die eigentlich da sind... :lach:
 
Hmm,

so langsam glaube ich, Du hast hier im Forum nicht so ganz deinen richtigen Berufszweig angegeben :rolleyes:
PS: Die Geräusche klingen wie bei einer Zeitbombe oder einem Wecker

vielleicht Munitionsräumkommando "Süd-Italien-Außenstelle nördliche Vor-Alpen" :-Ö
 
Zuletzt bearbeitet:
moderne Zeitbomben ticken nicht mehr :rolleyes:

Außerdem - solange die Zeitbombe tickt, passiert nix...

ein ehemaliger BW-Feuerwerker weiß wovon er redet
 
Das ist wie in der Automobilindustrie, dort wird das klacken vom blinker bei neueren fahrzeugen auch digital erzeugt und über die board lautsprecher mit ausgegeben. da die steuerungsrelais nicht mehr soverbaut werden das man die hören könnte
 
Hallo!

@ponk179: Machen sie das dann bei den Elektroautos mit dem Motorengeräusch auch? :lach:

Tschüss,
stefbeer
 
Ne, zum Glück nicht.
:D
Zumindest mein Roller stinkt nicht und hört sch auch nicht nach 2Takt an.
 

Anhänge

  • img0070dy2.jpg
    img0070dy2.jpg
    109.2 KB · Aufrufe: 47
es kann ja sein das es grausam behämmert ist diese Frage zu stellen, aber ich verstehe Milkfish nicht und was mir das bringen soll.
... grausam behämmert, nicht schlecht! :lach:
 
Aber O.K. die "Telekom" ist das kundenfreundlichste Unternehmen Deutschlands, welches natürlich immer auf Kundenwünsche eingeht.

:shock::lach: der war gut
 
DIe Rache aller frustrierten WLAN-/VoIP User?

das ist jetzt zwar für den ein oder anderen ziemlich merkwürdig zu lesen, aber kann man einen Wlan Router einmauern?

:shock:
 
...aber kann man einen Wlan Router einmauern?...

Zu spät! :motz:

Menno... beta, kannst du nicht mal auch ein bisschen schlafen gehen... :mrgreen:
 
@Bommel, guckst du... :lach:
Man kann nämlich solche großen Hydrokulturpflanzenkübel ganz prima stapeln. Das schafft Hohlraum ohne Ende.

PS: Wie kommt man eigentlich auf die Idee, seine Schwiegermutter "Fritzbox" zu nennen nur um sie eventuell einmauern zu können?
:lach: :lach:
 
@Bommel, guckst du... :lach::lach: :lach:

Und mein Erzfeind... :mrgreen: ... muss mir natürlich den letzten Hieb verpassen... :motz:

Aber das mit der Schwiegermutter hat mich schon vorher weggehauen... :lach: :lach:
 
Aber das mit der Schwiegermutter hat mich schon vorher weggehauen

Und eingemauerte Schwiegermütter sind von der Hitzeentwicklung eigentlich auch nicht gefährlich
 
Was heißt des denn schon wieder *ROFLMAO*... :wiejetzt: ... "Ich kringel mich vor Lachen auf dem Flur" und was noch... :confused: . Also wenn schon Zweikampf, dann aber bitte ohne Seitenhiebe... :mrgreen:
 
Also wenn schon Zweikampf, dann aber bitte ohne Seitenhiebe... :mrgreen:
Nö, das gibt doch erst die Würze! :lach: Aber ich helf dir gerne, lies hier. (und setz einen Link drauf, dann brauchst du nicht mehr Fragen...) *megagrins*
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.