[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Genau, ich kauf ja auch keine Kuh, wenn ich mal ein Glas Milch trinken will. ;)
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
???
Wenn du mich fragst, nichts geht über die thailändische Milch.
00000442.gif

__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Diese Ferkelei nennt sich dann wohl girl-sharing?
cool1.gif
:lach:

Was du so an Wörtern kennst....Beachtlich --> anglizismen

Früher nannten wir das "Matrazen-" oder "Frankfurter-Kreuz-Verhältnis" :cool: :mrgreen:
 
na alle Achtung, mal gut, dass Du noch kein Bild von mir gesehen hast ;-)
 
Ne danke,ich behalte lieber meine alte.
und wie im wahren Leben gilt auch hier:
"Dem einen seine Neue, ist jemandanderem seine Alte..."

(beziehungsweisezweitmarkttechnischgesehen :))
 
Tja, wer seine Freundin im second-hand shop abgreift, muss sich anschließend nicht wundern.
love9.gif

__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Tja, wer seine Freundin im second-hand shop abgreift, muss sich anschließend nicht wundern.
Wie bereits mehrfach berichtet, sind ja dann die "BGB §-Dinge" bzgl. "Minderung und Wandlung, bzw. Nachbesserungspflicht" nicht mehr gültig...

"Dumm gelaufen" oder "Shi* happens" im Zweifelsfall.....
:-Ö

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Sprachcomputer abzuwürgen, etwas singen und kreischen..

Also soll ich die Michael Jackson CD rein tun?
tongue.gif

__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Guude, ich musste mich schwer mit einer eigenen Antwort zurückhalten, aber aus dem Thread kann noch was werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher ist das Kit, [...] auf Platz 1 meiner Einkaufsliste - aber auf Platz 79 der Liste meiner Frau.

Darf ich raten, was bei deiner Frau auf den Plätzen 1 bis 78 steht?

Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Hi,
habe die einschlägigen Threads gelesen


"Einschlägige Threads" - was meint er damit jetzt genau? Mal sehen, vielleicht erfahren wir im folgenden Text doch noch etwas mehr.


Wie kann ich aber interne Weiterleitungen á
Master (Frau) -> Slave (Ehemann) im Keller : "Schatz, da ist ein Anruf für Dich" realisieren; geht das Überhaupt?

aah, jetzt ist alles klar - hier sind die Rollen und Aufenthaltsorte ja eindeutig verteilt. :-Ö

---

und setze mich auf deine persönliche ignorier-liste
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.