Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nö, wohl eher für schwerhörige und sehbehinderte. Das volle Zitat heißt:
optische Klingel. Also anstatt Klingeln nur das Display BLINKEN lassen, nicht nur leuchten (kann man aus dem Augenwinkel besser erkennen)
Der Begriff ansich ist witzig. Ich nenn sowas optische Signalisierung. Eine Lampe kann nun mal nicht klingeln.
Wir haben schon auf einem nicht terminierten ISDN-Kabel Radio gehört
:lach:
..jaja..in der guten, alten, armen Zeit, musste man halt erfinderisch sein, um an Informationen zu kommen....
[......]
und noch einer: :lach:
ich gehe ja immer noch davon aus, dass ich was falsch mache... (die hauptursache eines problems sitzt ja meistens vor dem rechner) oder die box hat den falschen standort... oder mein haus hat im endeffekt den falschen standort...
...und das sollten wir uns unter dem Thema: "Weise Erkentniss eines (L)Users" merken..
...und zualledem: selbst seine Shift-Taste ist kaputt.....:lach:
Das wär' doch mal 'ne Alternative was für unsere liebenswerten Frauen hier im Forum.
Einfach im Notfall die Notruftaste am Handy drücken, und hoppla, schon sind die Chippendales vor Ort. __________________
Viele Grüße Mr. Buntstift