[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ja, Am Sonntag steck' ich mir die 3. Kerze hinten rein hin.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Die alten Ricolalutscher können da ja nicht mitreden, die halten sich doch immer raus. Das haben sie quasi auch "erfunden". Sind damit auch immer gut gefahren.

Ecki, du kannst sie auch reinstecken. Ich würde sie nur nicht vorher anbrennen.
 
Wie schreiben die Schweizer eigentlich "nördlicher Kanton", wenn's denn kein "ö" gibt?
Ich verweise höflich auf [post=1444748]diesen meinen Beitrag[/post]

Wir Deutschen haben mit "ss" so unsere schlechten Erfahrungen gemacht, dank einem Österreicher.
Bitte auf die Gross- und Kleinschreibung achten!
Der Typ aus Braunau - der hat eine "SS" geschaffen. Der hätte "ss" nie zugelassen, war ja richtig grössenwahnsinnig.

LediesH2k schrieb:
... Ich würde sie nur nicht vorher anbrennen
Ist schon ok. Ecki muss nur darauf achten, wie rum er sie reinsteckt.
.
 
Donnerwetter, el_valiente, du machst dich! Allerdings nehme ich dir "Eidgenossen/Ricolalutscher" das Wissen über den Geburtsort übel! :motz:

BtW, war rot-weiß-rot-Land eigentlich immer schon ein Kanton der Neutralisten? :shock:
Dann müßte die Geschichte etwas geändert werden... :lach:
 
... nehme ich dir "Eidgenossen/Ricolalutscher" das Wissen über den Geburtsort übel!
Nur kein Neid, doc ...
Über besagten Herrn darf ich einiges wissen, er ist (mit) dafür verantwortlich, dass Spanien meine Heimat ist. Deswegen kenne ich auch kein Ricola, nur rucola.

doc456 schrieb:
... ein Kanton der Neutralisten? Dann müßte die Geschichte etwas geändert werden...
Kein Problem, wird doch seit Jahrhunderten international praktiziert! Frei nach dem Motto: Traue keiner Geschichte, die Du nicht selber gefälscht hast (und auch dieser nur bedingt).
.
 
Hola Ecki

No me dirás que sabes lo que significa "pajero" ?

Sag nicht, Du weisst, was "pajero" bedeutet?
 
Doch, das weiß Ecki, der ist ein ganz ein schlauer. Deshalb kennt er el valiente auch als Comicfigur. Wozu gibts schon google und wiki.
 
Danke für die Info, LediesH2k, diesen "el valiente" kannte ich noch nicht.
Immerhin habe ich zur Unterscheidung ein "underscore" im nickname (auch sonst scheinen wir uns nicht sehr zu ähneln ...).

btw: "pajero" bedeutet übrigens "Heuwagen" oder auch "Heusammler" - neben der Bedeutung, die hier wohl Viele kennen.
.
 
Ich kenn die Bedeutung pajero auch erst seit dem Ei von Nissan.
 
... seit dem Ei von Nissan.
Du meinst den Nissan Pivo? Na, dann "Prost"!
Ich sage nur: Toyota MR2 oder "M R deux" auf französisch ...
oder, wie wir Spanier sagen, Lada no va ...

Es gibt einige so "verpatzte Autonamen" (Suchworte für Google)
.
 
Hast Du von meinem Trank getrunken?

... hast Du mich denn nicht erkannt?
halloween_smilie_131.gif





:roll:..also ich weiss zwar nicht, was so einige hier im Forum rauchen, einnehmen oder trinken, aber ich empfehle auf jeden Fall nur noch die Hälfte davon zu verwenden..:doktor:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke danke

@effmue

Thanx für die Blumen :rosen:

Wenn Du den ganzen Tag in den Niederlanden sitzt und Kaffee trinkst und schnupfst, wen wundert's dann noch?

Ich hab unseren Doc auch gerade gefunden:
smilie_hdr_001.gif
 
... ich empfehle auf jeden Fall nur noch die Hälfte davon zu verwenden
Spass Verderber !
Komm, trink einfach mit :bier:

---------------------

@3949354:
Wie könnte ich Dich nicht erkennen!? Du hast mir doch den Trank gebraut.
.
 
@3949354, und meine Sprüche klauste auch schon... :hehe: :motz: :lach:

@effmue, smoking funny things, ala Blauer...
smilie_happy_251.gif
 
Fritz!Box jetz auch als Trimmgerät:

Ich kenne mich nur mit den Standradversionen der Fritz!Box ...

Genau das Richitge für die langen Winterabende ;)

jo
 
...diesen "el valiente" kannte ich noch nicht.
Immerhin habe ich zur Unterscheidung ein "underscore" im nickname (auch sonst scheinen wir uns nicht sehr zu ähneln ...)
Sind bei Dir die Muskelpakete etwa Richtung Hüfte gerutscht?
dick_smilie_0003.gif
dick_0010.gif
 

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,043
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.