[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Guude,
[.....]Den gibts übrigens hier. Ist echt krass, was man da so bekommt. Ich hatte damals so nen Riiiiiiiieeeesen-Burger.
....jo, den Laden empfehle ich auch immer den Leuten, welche in ungastlicher Umgebung und unter Zeitdruck riesige Nahrungsmengen ohne weiteren Qualitätsanspruch aufnehmen wollen.....:lach:

, aber so verkehrt ist das gar nicht mit dem Five'o'Clock-Tea. Ok, mußt ja nicht Tee nehmen, Rotwein oder Bier geht auch!
...ein gepflegtes schottisches/irisches einfaches Malzgetränk evtl. auch, signore dottore..?

...but: Äppelwoi_rulez....:lach:

alternativ rhoihessewoi...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge da lieber ein:

konig-ludwig-dunkel_3.jpg


@doc: Glückwunsch zur Schnapszahl - und lass dich nicht immer vom kleinen Stoffhund ärgern ...
smilie_happy_251.gif
par12.gif
ess41.gif


nach dieser tollen Einführung ist bei mir die Sonne abgegangen
Ja wo ist sie denn, die Sonne? Bibie

__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So!
Nun habe ich auch Zeit für'n Schnappes..
Elftausendeinhundertelf Glückwünsche doc456, auch von mir!!!

Na denn: PROST! :bier:
 
@effmue, ja wat den nu: Ale, Guiness oder Strongbow Cider? :lach: :lach:

@Ecki, mach ich, Thx! ;) Aber Recht hast du, die dunklen Spezialitäten sind etwas heftig für so einen kleinen Hund! :lach: :lach:

@SaschaBr, wie Schnaps? Das sind Drogen, neee, neee! :hehe: :lach:
 
Guten Morgen Doc :)
Wenn auch etwas verspätet :oops: auch von mir Glückwunsch zur Schnapszahl
a040.gif
e016.gif
 
wenn alle Stricke reisen...

...dann haben sie wohl eine Gruppenreise gebucht. :lach:
 
Guude,

:lach:einfach nurmalso kommentarlos: :wow:
 

Anhänge

  • Weihnachtsnovize.gif
    Weihnachtsnovize.gif
    8.5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Ein Weihnachtsmönch. Nee Nee Nee.......

Der ist ja fast so schön wie mein blauer Mönch von gestern.
 
Cool!
smilie_happy_251.gif
smilie_happy_251.gif
smilie_happy_251.gif
 
Guude,

:cool: und was meint ihr, wie sich die Leute in der Reinigungsannahme über die durchgesessene ockerfarbene Kutte freuen.... :-Ö



...und ich nehme an (hoffe), er nahm auch sein jährliches vorweihnachtliches reinigendes Vollbad....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nix selber?
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 

Anhänge

  • 2.BMP
    14.1 KB · Aufrufe: 12
Guude,

was ich gut kann ist.......: delegieren....;)



Danke, mein Lieber....:groesste:




könnt ich auch noch Weihnachtsdeko + 4 Kerzen / 2 rechts 2 links dazu haben...grin....
 
Lieber effmue, ich hab Dir mal ein Abziehbildchen auf Dein grünes Wählscheibenposthörnchentelefon geklebt... :hehe:
 

Anhänge

  • Abziehbildchen.jpg
    Abziehbildchen.jpg
    2.6 KB · Aufrufe: 61
Guude,

liebste Bianca,
danke auch für deinen Einsatz zur Verbesserung meines "momentannochentweihnachtlichten" Avatars......:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch Dein persönliches Adventstelefon Weihnachtseffmue.jpg
 
Guude,

also Danke, "head concho" für deinen sehr gelungenen Beitrag

Langsam sollte ich darüber eine Abstimmung machen lassen, oder...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BtW:
...und was meint ihr, wie sich die Leute in der Reinigungsannahme über die durchgesessene ockerfarbene Kutte freuen...
Ockerfarben? Hmmm, als sie den Umhang anlegte, war er noch weiß :mrgreen:
Durchgesessen ist er aber nicht, ich bin vertraut mit der Kunst des Schwebens :lach:
 
Mag ja sein, dass der nicht durchgesessen ist, aber ist der nur hinten ockerfarben................................
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.