Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hej, Ecki! Schöne Fotos hast Du von gismotro gemacht! Daraus könntest Du doch einen wirklich passenden Avatar für ihn basteln ...
(so wie SaschaBr es vorschlägt)
.
Die Hand habe ich aufwändig hingezaubert ... :motz:
Aber das würde den Schriftzug einfacher gestalten. Ich teste das mal.
Vergleichbares hatten wir mal früher bei der BW getestet.
Eine relativ kräftige Radarstation wurde abgeschaltet wegen kleinerer Reparaturen.
Vor dem Anschalten hat leider jemand vergessen, den Rotationsmotor anzuklemmen. Somit blieb das Teil trotz Sende-Betrieb ruhig in seiner Ausgangslage stehen.
Eine vor dem Sender sitzende Taube wurde damit nicht vorgewarnt und ist einfach so runter gefallen, bevor ihr klar wurde, warum ihr so warm wurde. :mrgreen:
Wir vermuteten dabei: Die ist nicht tot - die schläft nur :lach:
und gem. meinem Signaturspruch zur Fastenzeit: "...und gerade in der Fastenzeit gilt: ..loss mer die Sorje Sorje soi..!"
erlaucht uns der "ehemalsalkoholstriktablehnende" aus/in der Reihe: "Weise Worte eines Blauen" mit einer statistischen Überraschung:
20% aller Unfälle werden durch Trunkenheit am Steuer verursacht.
Im Umkehrschluss bedeutet das:
80% aller Unfälle werden durch nüchterne Autofahrer verursacht!
Lasst uns also alle vor jeder Fahrt kräftig einen heben, um das Unfallrisiko um diese 80% zu senken. :wink: