Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Boaaahh,
jetzt werden wir sogar beim Verwenden von dir und dich sehr förmlich. Man merkt doch das die Feiertage erst kurz vorbei sind :wink:
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dafür bekommst Du das "ss"-Abo, gerne auch im bundle mit dem "D"- (Dich, Dir, Dein, Du) dem "E"- (Euch, Euer, Eure) und dem "I"- (Ihr, Ihre) Abo.
:lach:
Gem. Rechtscheibreform wird "du" (inkl. "deine" und "dich") auch in der persönlichen Ansprache nunmehr klein geschrieben, dagegen wird "Sie" (inkl. "Ihre" usw.) weiterhin groß geschrieben, wenn es sich um eine persönliche Ansprache - z.B. in einem Brief - handelt. :doktor:
in mindestens 5 Fällen haben sich durch das Lokalisieren der Fehlerquelle auch andere merkwürdige Probleme in Luft aufgelöst - ich erinnere mich da an flackerndes Licht, schlechten Radioempfang, Streifen im Fernsehbild (trotz Digitalempfang) und eine zuweilen strubbelige Waschmaschine, die das Waschprogramm abbrach und die Wäsche nicht mehr hergeben wollte