[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Nix, heute abend geht nix mehr ;-)

schlaf0031.gif
schlaf0031.gif
schlaf0031.gif

The roof the roof the roof is on fire
We don't need no water let the motherf***** burn
Burn motherf***** burn
Bloodhound Gang

Oy, wie kommst Du an meinen Server??? :hehe:

...ja wie jetzt, einfach so gegen Ende März Geburtstag haben? Wer macht denn sowas? :-Ö
Alle die, die immer mit dem Kopf durch die Wand rennen wollen... ;)

Na denn mal auch dir nachträglich meinen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen deine Hörner für die Forenarbeit stark genug sein. :D

Und für all die anderen, herzlichen Dank für die Glückwünsche. Bin jetzt wieder fit und für die nächsten paar Stunden mit einem ganzen Haufen Lesearbeit beschäftigt. :cool:

@ Novize... kannst du mal für ein Jahr lang in irgendeiner Standform innehalten, dann wirds etwas leichter. :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!

Gruß Bommel

Hallo Bommel,

schön, daß Du wieder gesund bist, da kann ja Ostern kommen... :)

Hasenbraten?
och Mann....
jetzt wo Bommel gerade wieder gesund zurück ist :)

ich weiß, er kann Spaß vertragen....

Denke ich.... hoffe ich...... ;-)

Ihr ahnt ja garnicht, wie naheliegend der "Hasenbraten" wirklich ist. Deswegen war ich - besser gesagt meine Hände - auch für einige Zeit außer Gefecht gesetzt.

Doch der Bommel ist von eiserner Natur, den läßt so leicht nichts unterkriegen. :mrgreen:

@ Feuer-Fritz... :gruebel:... du bist dir aber nicht gerade sehr sicher, was deine Meinung anbelangt. Mittlerweile müßtest gerade du doch der Meinung sicher sein... ;)

Gruß Bommel

Autsch... das war ein heftiger Klatsch. :mrgreen:

:oops:... stimmt, das habe ich noch nicht getan. Moment...

e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif

...war die Meldung deutlich genug?

PS: Ich melde mich dann in Kürze oder Länge bei dir. :) :lach:

und darüber ob "etwas" kurz oder lang ist, läßt sich ja bekannlich streiten bzw. liegt im Auge des Betrachters:lach::lach::lach::lach:

Im Auge tuts besonders weh ;-)

Ich bin ab morgen zur Kurzerholung von Euch Richtung Trier unterwegs, ab Dienstag Abend nerve ich dann wieder hier. Aber heute habt Ihr noch den ganzen Tag von mir ;-)

@Feuer-Fritz,
dann wünsche ich Dir schonmal gute Reise und
d014.gif
Frohe Ostern, nicht daß ich das noch vergesse. :mrgreen:

Danke, Bibie, WIR sind froh mal aus dem Arbeitstrott rauszukommen, im Moment nervt es ziemlich an allen Fronten.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
viktor1181