Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du hast das Problem und jeder ist versucht dir zu helfen. Hättest du die Infos gleich in deinem ersten Post aufgeführt(oder mal eine Signatur angelegt) hätten wir uns locker 8 Beiträge sparen können.
Na super, kaum stellt man eine Frage schon wird man hier belehrt wie man diese zu stellen hat! Schade wenn einige den bisherigen Thread für verschwendung halten, mir hats aber trotzdem gefallen.
Jau, das ist der Hit! Gefunden nach einem Hinweis (erwischt!) von unserem Azubi! :gruebel: :lach: :lach:
Der gute Junge hat einen Blackberry und Flat von Vodafone, also nix bei uns im Netz! :hehe:
sind hier irgendwelche Bielefelder, die irgendwelche Verschwörungstheorien unter das Volk streuen wollen?
hä ?.
Was oder wo bitte ist denn Bielefeld ???? -->link
[ ]
Zu VoIP-lastig? Dann empfehle ich Dir als Ausgleich www.chefkoch.de
...und damit noch einer aus der Reihe: "Weise Worte eines Blauen" , diesmal sogar mit meditativem Tipp.
und der nun (inkl. Smiley) ganz aktuell:
Ein großer Dottore sagte ein (paar) Mal: Ich liebe es, wenn es funktioniert :hehe:
[ ]
....Tätigkeit als Information Scout später: Es kommt also offenbar darauf an, was zwischen den Sternchen steht, nicht dahinter. Oder hat das NICHTS vor dem Sternchen den Ausschlag gegeben?
....ist das als Berufsbild denn einem Fachinformatiker oder Systeminformatiker gleichzustellen...?
Nein, schuld war ein KLD (König Ludwig Dunkel), ich trinke so selten Alkohol, da wirkt das manchmal viel intensiver. _________________________
Viele Grüße Mr. Buntstift
Guude, sach mal Ecki.....
ist ja für die Figur eher schädlich solche kalorienreiche Getränke....
....du solltest lieber bei den günen, blauen oder gelben Pillen bleiben...!
Alternativ ab und an einen "schwarzer Afghan" joint
und achja...
wg. dem KLD bist du denn oft in Bad Wörishofen im Sonnenhof zur Kur....?
[OT] Es ist echt zu empfehlen dort..!!! Im Sonnenhof gibt es das KLD frischgezapft.....!![/OT]
Manchmal hab ich das Gefühl, es gibt in D nur ein Callcenter in Sachsen indem die gleiche Mitarbeiterin alle Telekommunikationsunternehmen, Sky, QVC und Quelle etc. gleichzeitig macht. Wenn niemand anruft, dann stöhnt sie halt für eine 0190 Nummer.