[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

So eine Diskussion hatte ich mit Ecki schon mal.....
Genau, da wollte sich einfach ein übergewichtiger Dudenverbrenner auf den kleinen Stoffhund setzen. Tierquäler.
smilie_girl_freude.gif

__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
moin Maik,

aber spielen will auch keiner so richtig mit dem kleinen, süßen Stoffhund.
Ist sehr ruhig hier heut abend, sch**ß Weihnachtsstreß ;-)
 
@Ecki-No1,
Hi kleiner Stoffhund,
Jetzt brennen 4 Kerzen, bin gespannt, was morgen bei Dir abgeht (-raucht)...
n040.gif
 
*grummel* ... zweiter
a020.gif
...
030.gif


...

Ich sag nur ...
201.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ihr lieben, wer darf den so wie ich Heute Arbeiten ? :heul:

@Ecki: Das mit dem draufsetzen / drauftreten ist so eine Sache bei kleinen beisenden Stofftieren.......:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gismotro, ich habe auch das Vergnügen ... aber so brauch' ich zumindest nicht die Butze putzen ....
c015.gif
 
Hi 3949354, ich denke wir zwei sind wieder die einzigen aus dem Forum die die heutige Nacht auf der Arbeit verbringen dürfen.

Wir schmeisen den Leberkäse Heute in den Ofen *jamjam*

leberkaese.jpg
 
a010.gif
Bin dabei...

Zwar nicht die ganze Nacht, von 13°° bis ca. 22°° Uhr hab' ich Pause. Danach kann ich noch 'mal reinschauen.
Leberkäse? Mit süssem Senf?
e065.gif
 
Wie stell ich die Fb richtig auf den USB Wlan stock ein von FB

Mir wäre neu, dass die Box einen Stock hat. Von Knecht Ruprecht gemopst?
 
Das mit dem draufsetzen / drautreten ist so eine Sache bei kleinen beisenden Stofftieren.......:rolleyes:
Und ich sagte noch, lass dir vom Christkind einen Duden schenken - aber nein, das Geld wurde wohl wieder anders fehlinvestiert .... :motz:
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Den Duden gab es ja zu Weihnachten, aber der Kurs "Richtiger Umgang mit dem Rechtschreibregelwerk" steht erst für nächstes Jahr auf der ToDo-Liste ;-)
 
...Kurs "Richtiger Umgang mit dem Rechtschreibregelwerk" steht erst für nächstes Jahr auf der ToDo-Liste ;-)
Aber auch nur unter Vorbehalt. Wer weiß was "Schwarz-Gelb" 2010 noch verzapfen tut. :lach:
...Dass der AB nicht automatisch über das MT-D mitzuhören ist, finde ich ganz gut.
Ich möchte nicht, dass wenn ich Besuch habe und das MT-D auf dem Tisch liegt, der Besuch automatisch mithört, was mir auf den AB gesprochen wird.
Da möchte ich schon selbst entscheiden, was für andere und was nur für meine Ohren bestimmt ist
Feine Ausrede! :mrgreen:

Bei AVM sind wohl einige Macho-Protestschreiben eingegangen und eine bestimmte Gesellschaft für Familienplanung ist anscheinend Sturm gelaufen, weil die Hotline überfordert war. :weg:
wie sieht es eigentlich aus wird AVM nen Update rausbringen oder müssen wir bis Weihnachten 2010 warten?
Oha... da war der Weihnachtsmann bestimmt nicht zum Fest da!!! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte sich auch die neueste Firmware für die Katze besorgen und dort in der debug.cfg den Parameter PressAnyKey = 0 setzen.


a045.gif
a045.gif
a045.gif
a045.gif
a045.gif
a045.gif
a045.gif
a045.gif

 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.