[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

[persönliche Anmerkung an]
* cooler Bildschirm-Hintergund
* wirst Du bei den 2 Monitoren nicht zwergisch.... bekloppt? Die 2mm haben mich hier einmal zur Raserei gebracht.
[persönliche Anmerkung aus]
 
Btw, auch ein netter Spruch für den Hintergrund...

„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”
 
Guude, und informativ....
(verächtlich guck) - das ist doch was für Sesselpupser.
...solche Screener sind meistens aussagefähiger als man denkt, mein blauer so ständig spährig entrückt dahinschwebender.....:)
screenshot.36.jpg
(strg+scrollrad verkleinern/vergrössern des Bildschen)
....wollen wir mal hoffen das dieser sofastunleserliche Tab nach dem "Te.." nicht auf "..en" endet, sondern auf "..am"...:lach:

...aber nimms uns steilvorlagenjägern ned so genau.....;)...denn :-Ö


_________________
..der Spassaffmue
 
wirst Du bei den 2 Monitoren nicht zwergisch.... bekloppt? Die 2mm haben mich hier einmal zur Raserei gebracht.
[persönliche Anmerkung aus

Hab hier 3 Monitore an einem Rechner, absolut kein Problem. ;)

Gruß
Sandra
 
Ich habe zwar auch 4 Monitore, aber nur einen am Rechner - bin doch nicht blöd.

Die anderen stehen im Keller oder sonstwo.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,

meine Meinung dazu....:
2 Monitore am Arbeitsoplatz sind ein Segen!!
.....wenn es mehr werden sollte man generell den AP wechseln....:lach:
______
..der Spassaffmue
 
Zuletzt bearbeitet:
....wollen wir mal hoffen das dieser sofastunleserliche Tab nach dem "Te.." nicht auf "..en" endet, sondern auf "..am"...:lach:
Sorry, das Teil nennt sich nur "Tem. Sites" =>Temporäre Sites, also Lesezeichen mit geringer Halbwertszeit. ;)
 
Guude,

also unser vonmirgeehrte dottore wurde dein Statement ja wohl mit einem "ochjoh :lach:" in den Tiefen des Forums entschwinden lassen....


..andsowilli....:lach:

...schwebe woimmerdeinelinkshinverweisen gut durch die Nacht....
_________
...der Spassaffmue :groesste:
 
Hallo Leute,

wir sind gerade am bauen.
Das tut mir leid.

Jetzt möchte ich wenn bei uns jemand an der Tür klingelt, folgende funktionen:
In Abhängigkeit von der Person an der Tür unsichtbar werden?

- Ich kann mit dem jenigen über mein Telefon reden
Das geht. Die Frage ist nur, ob der andere dein Telefon so interessant findet, dass er mit dir darüber reden möchte.

- Ich kann die Tür mittels Telefon öffnen
Das funktioniert am problemlosesten bei Glastüren. Obwohl in den allermeisten Fällen anschließend sowohl für Tür als auch für Telefon Ersatz beschafft werden muss.

Was brauche ich dafür?
Ein Kehrblech, um die Scherben wegzuräumen, und im Winter Folie, um die Löcher abzudichten.

- Welche Klingel?
Eine schöne.

- Welchen Klingeltaster?
Welche zum draufdrücken haben sich durchgesezt.

- Welche Freisprecheinrichtung (draußen)
Kommt drauf an, ob die Tür schon mal geöffnet wurde.
 
@Novize: Was sind das für bunte Symbole auf deinem screenshot?
Ich seh da rote und gelbe Karten ...
Das rechte graue Symbol kann ich nicht deuten.
Kannst du mich mal aufklären?

PS: Bildschirmfotos macht man besser ohne Blitzlicht :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 

Anhänge

  • Was'n das.png
    Was'n das.png
    5.3 KB · Aufrufe: 80
@Novize: Kannst du mich mal aufklären?
Da bin ich ja mal gespannt wie der große Budda dem kleinen Budda das mit den Bienen und den Blumen erklären wird .......... :spocht:
Das wird Heute wieder eine lange Nacht werden............
 
Das gelb/rote ist der Moderatoren-Stress-weg-Knopf. Wenn der Tag im Büro mal wieder Sch.... war, dann kann man sich damit richtig abreagieren. :hehe:
 
und das Graue dingens?
Der "User lass uns in ruhe" button?;)
der gelb/rot lies sich ja noch erklären..
 
Genau. Damit können wir den Computer des Verfassers von hier aus ausschalten.

(Im Ernst: Da wird die IP-Adresse angezeigt, mit der der Beitrag verfasst wurde).
 
ich wußt es doch, ihr habt SOL (shutdown on Lan):D

(dacht die wird bei vb immer rechts oben im beitrag angezeigt)
 
aber ggf. morgen dann mehr.... [...] meine Frau hat heute abend im Bad die Heizung aufgedreht....

Deshalb heut abend nichts mehr hier im Forum , im Bad aber umso mehr?
 
- bin dich nicht blöd.
Was ist das denn? Geh mal zum Frosch und mach Sprachübungen! :lach: :lach:

@Friedhelm, Erfahrung? :lach: :lach:

@werter Herr Fµ, so ist es, verschwunden in den Tiefen... :lach:

Aussagekräftig wäre z.B. eine Zusammenfassung Deiner Fragen zu einem Satz, aber auf keinen Fall eine Einleitung wie aus den Märchenbüchern der Gebrüder Grimm.

Och joh, Fantasie hat er ja unser Blauer, aber woher kennt er die Einleitungen der Märchenbücher? :shock: :lach: :lach: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, zwei Sätze - 3 Fehler.

[...] wenn ich das richtig sehe, liesst das Toll das GUI ein. Ist ja auch nicht das ware...

Signatur
Spülkasten: Geberit UP200
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.