[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hallo,
Nöööö .... so'n Krams nutze ich nicht: nur floureszierende Pilze :p
 
Fluoreszierend? Dann brauchst Du ja doch noch 'ne Fremdbeleuchtung. Wenn, dann nimm doch direkt phosphoreszierende Pilzkulturen, dann kannst Du sogar das normale Licht sparen. ;)
 
Hallo,
Ich habe eine große Feuerstelle, die den Raum wärmt und erleuchtet .... Du nennst es Teelicht, oder ?
 
Ich habe eine große Feuerstelle, die den Raum wärmt und erleuchtet .... Du nennst es Teelicht, oder ?

Der war jetzt sehr gut. :lach:

@Novize: für den Zwerch reicht schon ein Ast einer Tanne als Weihnachtsbaum. :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Ganze Äste bekommt er doch auch nicht nach unten...
Ich denke da eher an einen Tannenzapfen - auch die kann man schön dekorieren :lach:
 
:motz: damit ich mir wieder die Decke zerkratze? Man, das bröselt nach unten und piekt unter den Füßen....
 
Beratung Horstbox VOIP-Funktion in China zu erreichen, das Problem?

大家好,我现在上来想寻求帮助



Hallo, alle, ich komme jetzt, um Hilfe zu suchen :?
 
Zumindest ist in den letzten Monaten die Box leichter zu handeln als meine beiden Mädels

Die Box kriegt man bei ebay auch ganz gut verkauft. Daß der Schreiber dieser Zeile aber auch mit seinen beiden Mädels handelt, hort sich schwer nach Prostitution an und sollte in diesem Forum nicht geduldet werden. Liebe Moderatoren, schreitet ein - sonst sind manche gleicher als andere ungleich!
 
So langsahm geb ich auf

Ist "langsahm" die neue Steigerungsform von langsam?
 
Das ist die westfä(hhhh)lische Version. "Ja, hallohhhhh erstmahhhhl..."
 
... ein Costum FW für den 921 ...

Genau. Neue Jacke, neuer Rock.

G., -#####:mrgreen:
 
Faxe werden empfangen aber nicht gesendet.

Sie kommen direkt aus dem Nirwana.
 
das Y-Kabel der FB an der einen Seite auf einen Switch zu hängen um von dort aus in einen anderen Raum zu fahren

Ich dachte, wir wären ein VoIP-Forum, jetzt weiten wir aus auf Raumfahrt....

astronaut_lustiges_bild.jpg
 
Er trägt seinen Nick zu Recht. Ist sogar Schwereloser. :D
 
... werde ich die artikel nun gleich umgehend bei gaengigen verkaufsplattformen anbieten. schade, eigentlich wollte ich mal was gutes tun ...

Jetzt weint das Forum. *schluchz*

G., -#####:mrgreen:
 
Vielleicht tut er sich mit dem Geld was Gutes und kauft sich 'ne Shifttaste. :hehe:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.