[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

... Fritzubox 7390

U-Box? :gruebel:

G., -#####:mrgreen:
 
neues internet

Da hat jemand noch das "alte" analoge Internet (6k DSL) bei der Telekom und wird jetzt ein neues Internet zu Weihnachten bekommen. :D
 

"Das Internet ist für uns alle Neuland..." Der Threadersteller ist Frau Merkel unter Pseudonym und möchte sich informieren, was es mit diesem neuen "Internet" für eine Bewandnis hat...
 
Internet an Fritzbox wird extrem langsam | Neustart hilft

Ich will auch mal das Internet neu starten dürfen :heul: ... warum gelingt das immer nur den anderen? :gruebel:
 
Musst doch nur den richtigen Interrupt (Internet Interruptus) auf der Internetbroadcastadresse auslösen.
:rolleyes:
 
Habe ich letztens auch gemacht ... da hatte ich den Host 127.0.0.1 glatt aus dem Netz geschossen und zum Neustart gezwungen, weil der mich geärgert hatte. Aber als ich hinterher von anderer Stelle nachgesehen habe, hat das gar nicht richtig gewirkt - da war ich schon enttäuscht und wütend.
 
Also, mein lieber PeterPawn, du musst doch vorher die "Fire Wall" abschalten.
...so wird das nie was.
:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' ich nicht ... ist doch nur was für Mädchen.

Nur mit Honey(pots) fängt man Fliegen ... dann aber gleich sieben auf einen Streich.
 
Schnurrloses Voip Telefon

Katzen schnurren, wenn sie zufrieden sind. Wenn Telefone schnurren, ist meist was kaputt.
 
:gruebel: Ick wess nicht, wenn wat schnurrt, dann flitzts doch. :noidea:
 
Ist das jetzt "Autoerogen" gemeint?
:mrgreen:
 
Naja, wenn die Telefonleitung nicht will,...
FritzBox 7580 "Hängt sich auf"
(No Notruf :D )
...kann es eigentlich auch zu keinen autoerotischen Unfall kommen.
:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
spezielle Telefonlösung gesucht - gibt es so etwas überhaupt ?

Klar, warum nicht? :confused:
 
MyFritzApp zeigt nix alles an

Früher war auch alles nix besser :D
 
Das wäre doch mal eine Idee für einen entsprechenden Forenbereich im IPPF. :mrgreen: DUW
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.