[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Manche Stilblüte ist ja tatsächlich im Forum zu finden. Aber bei einigen Usern frage ich mich, ob sie sonst nichts zu lachen haben, als endlose Insiderkommunikation zu führen. :rolleyes:
 
Oje, auch hier gibt es also diese Spezies... :(

Man, man... wieso ist Geselligkeit immer mehr verpönt... :confused:
 
@Zeppelin, warum Postest du dann hier im Spasszeugs? Kein Humor? :mrgreen:
Sry für das fp: Doch, gerade weil ich die ausgegrabenen Stilblüten sehr amüsant finde und ein sehr humorvoller Mensch bin, fand ich es etwas langweilig, dass eine kleine Gruppe von Usern sich allzu sehr von diesen Dingen entfernt.

Aber es wundert mich auch nicht, dass Du so konterst. Ich will Eure Kreise aber nicht stören. 'Tschuldigung.
 
Ja, eigentlich ist dies ja der Thread der sinllostesten Threadtitel - und nicht der Thread mit dem allersinnlosesten Inhalt. Dafür gibt es ja extra einen eigenen Thread! ;) :hehe:
 
k025.gif

FB3070 hängt sich durch Mod auf

Wer von Euch hat die arme Fritz!Box zum Suizid getrieben? :gruebel:

------------------------------------------------------------------------

@wichard

Glückwunsch zum 6000sten post - aber das Schüttelwort "sinllostesten" lässt entweder müde Finger oder ein Glas zu viel zum 6000er Jubiläum vermuten. :lach:
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    22.6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Mini stellt sich tot
k025.gif



... Hühner auch, wenn man sie auf den Rücken legt! :lach::lach::lach:
 
Ich habs jetzt auch geschafft :-(
Hier entsteht jetzt ein neuer Volkssport! Wer schafft es mit regulären Mitteln*, seine Fritz!Box zum Briefbeschwerer zu befördern. :mrgreen:

*Firmwareupdates, Pseudoimages, Mods etc.
 
Puuuh, ich bin zum Glück bis jetzt noch nicht "volkssportlich" gewesen. ;)
 
Tja Ecki... nur ein kleiner Tip - "Fernwartung" - ich glaube da hat wichard wohl etwas zu übermütig reagiert, nachdem du ihn zu seinem 6000sten gratuliert hast. Oder Novize ist bei der Fernwartung zu sehr hypnotisiert gewesen, wegen seiner Meditation... :lach:

PS: wichard... auch von mir meinen Glückwunsch nachträglich zum 6000er. Jetzt paß aber gut auf das "Diamond" auf! Nicht daß das überhand nimmt... ich meine mit irgendwelchen Fehlern... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dämpfung´s fragen
Unabhängig vom Deppenspostroph könnte man da ja direkt eine Grammatikstudie draus machen:
Handelt es sich um kleine Fragen des Dämpfung? Oder soll man Familie Dämpfung fragen? Oder wie?
 
Das ist denglisch (deswegen ist fragen auch klein geschrieben) und eine Abkürzung für "Dämpfung has fragen".

Any fragen? :mrgreen:

... Hühner auch, wenn man sie auf den Rücken legt! :lach::lach::lach:
Waren das nicht Haie? :gruebel: ;-)
 
Sagen wir einfach: Alles was man flach auf den Rücken legt, stellt sich tot. :p :lach:
Hmmm, ist das nicht langweilig?? :gruebel: Oh nein, lieber nicht; ich stell's mir gerade bildlich vor...:lach::lach::lach:
 
Dann doch lieber Hühner oder Hasen, die sind nicht sooo groß ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.