[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Ich schon, steckt sie alle in einen Sack, haut mit einem Knüppel ordentlich drauf und ihr trefft immer die Richtige. :keule:
 
:motz: Autsch! :lach:
 
@stinkstifel:
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechteres Beispiel dienen.
... :-Ö :lach:

@Bommel, sag mal: geht's noch?
Bommel_0507 schrieb:
...These vom "auffallen" und der "Originalität" bei Frauen widerlegt
Was hast du denn heute geraucht und wo gibbet dat zu Kaufen?
d040.gif
 
Was geht denn hier wieder ab ? Wird ja richtig lustig... :rolleyes:
 
Öhööömmm, *reusper*, ääähm, nunnnjaaa, ... die Chancen sind bei allen gleich. :lach:
... auch "no chance" genannt .. :lach:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Hmmm, so dirkekt konnte ich es nicht sagen, mir fehlten dafür die passenden Worte. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
... so dirkekt...
.... seit wann fehlen dir als Frau die Worte, hä? Dat glaubt doch keener... BtW, verschenkst du ein "k", oder hast du den Namen deines Liebsten mit verpackt?
d040.gif
 
:oops: das kleine k schenke ich Dir gerne, denn auch mein Liebster hat kein kleines k in seinem Namen. :lach:
 
Danke schön, aber das passt leider nirgendwo rein, auch wenn du voraussetzest, das ich ein kleines "k" im Namen habe, muß ich dich entäuschen... :lach: :lach: :lach:
 
Ähmm, neee, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber heb's mal auf, vielleicht braucht mal jemand dieses schöne schnuckelige kleine k, dann hast Du eins und kannst es freudestrahlend weiter verschenken... :lach:
 
Hilft ja nun auch nix, wenn du den Nachnamen hernimmst. Schade - und ich meinte, das wird was mit euch Beiden.:(

Trotzdem: Schönes Wochenende
Grüßle
Michael
 
Oh, Missverständnis. Ich hab sowohl in meinem Vor- als auch Familiennamen ein "k". Aber Bibie schrieb, ihr Liebster hat kein "k" - also bin ich es nicht ...
 
Oh, Missverständnis. Ich hab sowohl in meinem Vor- als auch Familiennamen ein "k". Aber Bibie schrieb, ihr Liebster hat kein "k" - also bin ich es nicht ...

oh, da hab ich mich verlesen. Dann bin ich wohl das alleinige Opfer :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.