[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Wieso? Gibt doch nur 4 Möglichkeiten, zumindest wenn man das Jahr auf +/-82 Jahre eingrenzen kann... DuW
 
Geschwindigkeit in kleinen Ortschaften?

Nach §3 Abs. 3 Nr. 1 STVO sind es sowohl in großen als auch in kleinen Ortschaften 50 km/h als zulässige (Höchst-)Geschwindigkeit (für alle Kraftfahrzeuge), sofern nicht durch zusätzliche Beschilderung andere Vorgaben kenntlich gemacht wurden.
 
  • Like
Reaktionen: onkel-geordi
Frage: Darf dann der >50 km/h Kraftfahrzeugführer mit Dauerschallzeichen ungestraft auf diese Gefahr hinweisen?
 
Gibt es einen Standart für "Push to talk"?

Eine (notwendige) Standart für "Push to talk" gibt es ganz sicher nicht. Kann jeder gerne selbst bestimmen, so wie es ihm gerade passt/beliebt. Im Stehen, im Liegen oder bspw. auch im Sitzen. Und es gibt da bestimmt auch noch weitere Standarten...
 
Wenns die noch nicht geben sollte, dann: "Der einbeinige Flamingo"
Einbeinig = Ein Bein hoch hinterm Genick verkantet
 
Und mit dem einen Fuß (ich weiß jetzt nicht welchen man dann dafür nimmt) drückt man dann den Knopf für "Push to talk"? o_O
 
Wäre dass nicht FToPush ? Dass können viele Geräte ja. :oops:
 
HP Drucker druckt nicht

Tja, wenn's einer von IBM wäre, wüßte ich da was:

 
Na, Niemeyer ist auch nicht die Lösung :cool:
 
HP Drucker Laser Jet Pro 400 M401d druckt nicht mehrere Seiten am Stück
Um mehrere Seiten am Stück zu drucken, braucht man Endlospapier, das kann ein Bürolaser nicht verarbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: armin56
Kaufberatung: Einfamilienhaus mit Büro

Da würde ich eher zu mcMakler gehen ...
 
Am Postbahnhof 17, nich so weit von dir. Kannste rüber spucken. :D
 
Ich wüsste da was. Sind sogar 2 Büros möglich. Allerdings eher 7-stelliger Kaufpreis. Dafür aber bereits mit Kronleuchtern ausgestattet und natürlich mit FTTH-Anschluss. :D
 
Fritzbox VoIP via "intelligenten" Switch nicht möglich


:) Das ist doch logisch, VoIP und eine KI, da würd ich mich auch weigern
...und mich dafür von den einschlägigen ITSP's mit Bitcoins entlohnen lassen.
 
Zoom korumpiert Internet (sic!)

ZOOM versucht das gesamte öffentliche und private Leben zu korrumpieren, aber das Internet hält immer noch tapfer dagegen. :)
 
Das sollte man sich näher anschauen, zoom da mal rein ins Problem.
 
Besser raus.
Wenn ich beim "Doomscrolling" in meinen Bezirk zoome krieg ich Depressionen.
...zoom ich auch mal raus, so dass auch mal Pink erscheint, gehts gleich ein bischen besser.
...besonders wenn ich die Weltkarte zu dem Thema betrachte.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.